Gamerfrage wegen NHL 08

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -GeForce-, 28.09.2007.

1. #1 -GeForce-, 28.09.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

Frage an euch Gamer Hier

Welcher von euch hat schon nhl 08 der soll mir bitte sage ob es ddort die zweite deutsche liga gibt

wichtig bitte schnelle antwort

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 12.11.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ich glaub es gibt 2 neue ligen, ich weiß allerdings nicht welche...
    falls du noch fragen hast guck doch mal hier
    oder geh nächstes mal ins spiele forum, da wird dir schneller geholfen... ;)

4. #3 Burnie-LP, 12.11.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Und schon wieda n Thread der 2 monate alt is -.-'
    blätters du alle threads durch und gucks ob in irgendeinem nix eingetragen wurde? ^^
    Wills du iwie mehr Beiträge haben oda so?

(Weiß dass das jezz von mir auch n bissl gespamme is aba mich regt das iwie auf dass man so alte threads hochtreibt -.-')

5. #4 north dakota, 12.11.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ich versuche nur auch alte fragen zu beantworten...
    die vllt. für den jenigen noch aktuell sind...
    und warum soll ich zu etwas einen beitrag schreiben wenn schon 20 leute darauf geantwortet haben? ;)
    dann gibs eigentlich nix mehr zu sagen oder?
    aber wenn es dich stört... =)
    heut is jetzt eh schluss... =) =)
    wenn du allerdings noch einen neuen thread hast dann her damit ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamerfrage wegen NHL 08

Die Seite wird geladen...

Gamerfrage wegen NHL 08 - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  3. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  4. Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.

Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.: Hallo:) ich habe ein Problem das ich schon seit Jahren versucht habe zu lösen, aber ohne Erfolg. Als erstes mal, ich habe leider wenig...
  5. Installationen gehen wegen Kaspersky

Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...