Gamer Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von John-Conner, 07.01.2013.

1. #1 John-Conner, 07.01.2013
    John-Conner

John-Conner Benutzer

Guten Abend :)

Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen :cool:

Ich suche eine Neue Tastatur mit der sich gut spielen lässt.
    Beleuchtete Tasten sind kein muss, wäre aber nicht schlecht:D

Ich habe NOCh eine Logitech G11 die aber immer wieder ausfällt.
    Ich muss sie dann einmal vom USB trennen, damit sie wieder funktioniert.

Die G TAsten, habe ich noch nie benutzt. ( weiß auch garnicht recht wofür )

Könnt ihr mir eine schnelle Tastatur ( Übertragung ) empfehlen, die gut zum spielen geeignet ist ?

Danke Marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Max R, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    Max R

Max R Neuer Benutzer

Abend,

wenn du schon eine Logitech G hast und mit der gut zurecht kommst dann würde ich auch wieder zu einer Logitech G tendieren!
    Ich selber gewöhne micht eher schlecht an eine neue/unbekannte Tastatur im gegensatz zur Maus wenn es ums Gaming geht!

Logitech G105

zur Zeit auch um 17% reduziert.

Gruß

4. #3 xandros, 08.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Tastaturen am Besten immer im naechsten Discounter persoenlich ausprobieren. Nur du weisst, welche Tastatur zu deinen Haenden passt. Und das laesst sich nur durch ausprobieren herausfinden.

5. Astonf

Astonf Benutzer

Empfehlen kann ich nur die Black Widow von Razer. Es ist eine mechanische Tastatur (leichterer Druckpunkt etc) und viel besser als normale herkömmliche Tastaturen. Ich hab sie selber und es zahlt sich echt aus. nach einiger Zeit wenn man mal eine normale Tastatur verwendet (Gumminoppen) denkt man sich: wie zur Hölle habe ich so etwas jemals benutzen können??! Oo

Ausführungen:
    Black Widow (normal)
    Black Widow Ultimate (mit Beleuchtung, Blau die normale Version, Grün die 2013 Version die nur über die Website zu bestellen geht)
    Black Widow Stealth (geräuschlos, da mechanische Tastaturen klackern und manche es nicht mögen gibt es auch das)
    und die Black Widow Ultimate Stealth

Vorteile zu mechanischen Tastaturen:
    + lange Lebensdauer (Gumminoppen: ca 5 Millionen Anschläge; Mechanische: ca 50 Millionen Anschläge)
    + der Druckpunkt bleibt gleich. Bei normalen Tastaturen wird früher oder später der Gummi verformt, hart, oder sonstiges und hat dann einen anderen Druckpunkt, was ein unangenehmes, schwammiges Gefühl erzeugen kann.

Ehrlich gesagt bin ich ein kleiner Razer Fanboy, aber trotzdem ist die Qualität top und das Design auch. Andere gute Hersteller sind Steel Series, Roccat und Thermaltake. Von Logitech zum Zocken halte ich nicht viel. Außer vll mein G930 Headset.

hier nochmal zum nachschauen: Razer BlackWidow Ultimate Gaming Keyboard - Mechanical Keyboard

Vorteile bei der Black Widow Ultimate (die ich habe):
    + 5 Makrotasten, die man im Programm einstellen kann. Das Programm kann man von der Website downloaden.
    + Beleuchtung (und auch einstellbar in 5 verschiedenen Stärken)
    + auf der Seite 1 USB Anschluss und für Audio und Mic.

Nachteile ist, dass es mehr als eine herkömmliche Tastatur kostet
    zB Black Widow 80-90€
    Black Widow Ultimate 120-130€

6. #5 John-Conner, 09.01.2013
    John-Conner

John-Conner Benutzer

Nabend

Danke schon mal für eure Tipps :)

Die Black Widow Ultimate schaut sehr lecker aus !

lg MArcel

7. #6 xxAlex95, 10.01.2013
    xxAlex95

xxAlex95 Erfahrener Benutzer

Ich hab die Razer Black Widow , ich kann sie dir nur empfehlen , aber sie ist sehr laut bei den Tastenschlägen . Für mich war das nicht stöhrend , aber wenn du z.b Skypst mit freunden und ein sehr empfindliches mikrofon hast , denn wird man das deutlich hören und man wird dich vllt drauf ansprechen .:D

lg Alexander

8. #7 John-Conner, 11.01.2013
    John-Conner

John-Conner Benutzer

Hi.

Danke für eure tollen Tipps :)

Ich habe mir jetzt die Black Widow Ultimate 2013 bestellt.
    Bei dem Preis von 144 Euronen wird mir zwar schlecht... Aber Ok :D

Danke Marcel

P.S. Hoffe, die funktioniert unter WIN 8 64 Bit

9. #8 xxAlex95, 11.01.2013
    xxAlex95

xxAlex95 Erfahrener Benutzer

Bei Razer ?? Wenn ja da gibs gerade ein code wo du 50% sparen kannst^^

Code : BESTOFCES2013

hat selbst razer germany bei facebook gepostet :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 John-Conner, 15.01.2013
    John-Conner

John-Conner Benutzer

Hi

Jaaaa habe Heute meine Neue Tastatur bekommen :D
    wirklich sehr geniales Tasten Gefühl !

Aber gewöhnungsbedürftig klein und Eng das Ganze finde ich :rolleyes:
    Und die Schriftzeichen sind mal gaaanz anders als vorher bei meiner Logitech Tastatur.

Jetzt muss ich mal schauen, wie ich es hinbekommen die Makros für Battlefield 3 zu nutzen :D

Ne leider nicht... :rolleyes:

Lg Marcel
    P.S. Und ja sie ist wirklich sehr sehr Laut... Na ist es wirklich von vorteil
    wenn man direkt im Ts die Lautstärke runter regelt :))

12. #10 John-Conner, 15.01.2013
    John-Conner

John-Conner Benutzer

HI
    und noch mal ein Nachtrag :cool:

Kaum habe ich die Tastatur angefasst, schaut sie aus wie eine Ölsardinen Dose :mad

Und meine Taste > fau <<< geht nicht... kommt nicht wenn ich darauf drücke

lg Marcel

Thema:

Gamer Tastatur

Die Seite wird geladen...

Gamer Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...