Gamer-Tastatur / Maus - Budget für beides 70 Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von weltbesiedler, 08.08.2011.

  1. #1 weltbesiedler, 08.08.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich suche eine gute Tastatur mit der man zocken kann und eine Gamer-Maus ( kabellos! ). Beides zusammen sollte nicht mehr als 70 kosten.
    Die Maus sollte auf keinen Fall zu klein sein!

    Grüße

    Welti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geh in ein Shop in deiner Naehe und fass die Ausstellungsstuecke an!

    Anders findest du keine Maus, die in deine Hand passt.
    Anders findest du keine Tastatur, die dir bei der Benutzung liegt.

    Du kannst hier also nur Vorschlaege von Komponenten in der Preisklasse bekommen. Was davon in Frage kommt, wirst du nur durch Anfassen und Ausprobieren herausfinden.
     
  4. #3 weltbesiedler, 08.08.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja bei der Tastatur ist es jetzt nicht ganz so wichtig wie bei der Maus. Vorschläge wären auf jeden Fall schon einmal gut um die Auswahl einzugrenzen! So viel Auswahl gibt es beim MM in meiner Nähe leider gar nicht :(
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    mit einer PC-Maus ist es wie mit den Frauen, man(n) muss sie vorher gründlich anfassen und abtasten bevor man sich für eine entscheidet... und trotzdem gehts oft in die Hose...

    ich bin halt ein Logitech Fan: guck
     
  6. #5 weltbesiedler, 08.08.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  7. #6 xandros, 08.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hmmmm... also fuer Maeuse, die von vielen Spielern gern empfohlen werden, wird in dein Budget wohl keine passen.
    Wenn ich mir die Produktpalette von Razer anschaue, sprengen die meisten Maeuse deinen kompletten Preisrahmen.
    Und da die Tastatur bereits 40 Euro vereinnahmt, bleiben nur noch Maeuse bis 30 Euro zur Auswahl.
    Das macht die Sache nicht wirklich einfach.
     
  8. #7 weltbesiedler, 08.08.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ok ich mache es dir etwas einfacher. Das Budget der Mäuse wird auf 40 Euro erhöht :) Es soll ja keine Zocker-Typische Maus sein ( mit 20 Makro Tasten ), aber eben auch keine billige.
     
  9. #8 weltbesiedler, 09.08.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich hab jetzt schon eine Maus in meiner engeren Auswahl, was haltet ihr von der? Also gut aussehen tut sie schon mal. Ist das echt so, dass es zu einem Produkt immer negative Bewertungen gibt?
    http://www.alternate.de/html/search.html?searchCriteria=Roccat+Kova

    Unter "Eingabegeräte - Mäuse - Gaming" den Artikel, der direkte Link hat irgendwie nicht funktioniert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    3.200dpi, 1000Hz und 30G Beschleunigung, die Werte sind schon mal TOP... aber da ist ja ein kabel dran...
     
  12. #10 weltbesiedler, 10.08.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja stimmt. Aber ich glaub ich würde auch eine mit Kabel nehmen :D
     
Thema: Gamer-Tastatur / Maus - Budget für beides 70 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming tastatur bis 70 euro

    ,
  2. gute gamertastatur für 70 euro ?

    ,
  3. gamertastatur 70€

Die Seite wird geladen...

Gamer-Tastatur / Maus - Budget für beides 70 Euro - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...