Gamer-System gut so?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Flowing, 11.12.2009.

  1. #1 Flowing, 11.12.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin,
    hab mal für meinen Kollegen ein System zusammegestellt, das maximal 1000 Euro kosten soll.
    Bei Alternate + zusammenbau.

    Hier mal der Screen:
    [​IMG]

    Was haltet ihr davon?

    Gruß

    Flowing
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 11.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Also für 1000e bekommst du einen I5 ( der kaum langsamer ist als der I7 ist) und eine HD 5850 und die hat viel mehr power! Und SMT wird von nur einem spiel genutz darum würde ich den i5 nehmen!

    Wenn du willst kann ich dir was bei HWV zusammenstellen, dort ist es billiger!

    Und warum ein µATX board? Absicht oder nicht gewusst?



    EDIT:

    Hab dir mal was zusammengestellt für 861€ mit zusammenbau und Windows 7 aber ohne gehäuse! Das kannst du dir selber aussuchen!;)

    edit2 :
    Oh die Windows Version ist auf Englisch, einfach änder bei der Konfiguration! sorry
     

    Anhänge:

  4. #3 Flowing, 11.12.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Kannst du mir das da mal zusammenstellen? Wäre echt nett.
    So wie du das vorgeschlagen hast.
     
  5. #4 PaddyG2s, 11.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Siehe Post über dir mit der Überschrift EDIT ^^
     
  6. #5 Flowing, 11.12.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    und das ist genausogut? :eek:
    Sieht iwie komisch aus das Netzteil ^^
     
  7. #6 PaddyG2s, 11.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Das ist sogar besser wegen der Graka, die ist um einiges besser!

    Und das NT ist einfach nur genial und super Qualität, das ist top ware ^^

    Sieht zwar aussergewöhnlich aus aber ist wirklich klasse, glaub mir! xD

    Wenn du es in echt siehst wirst du baff sein ^^
     
  8. #7 Flowing, 11.12.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ah gut ^^
    Aber ich dachte der I7 wäre besser als I5 ? Hab mein letztes System vor nem Jahr gekauft, da gabs grad mal den ersten I7
     
  9. #8 PaddyG2s, 11.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Der I7 hat 2 unterschiede zum I5 unzwar:

    0,2 GHz mehr takt (nichtmal 1% mehr leistung als der I5)

    SMT= Hyperthreates ( Der i7 hat 4 echte kerne und noch 4 virtuelle kerne also sozusagen 8 aber nur 4 echte kerne! Aber die 4 virtuellen werden nur genutz wenn die software sie unterstützen und das ist nicht der fall ausser bei einem spiel unzwar Anno aber sonst nicht!)

    Kurz und knapp, in spielen sind die beiden gleich gut!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flowing, 11.12.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hm aso. Hört sich gut an.
    Hast du erfahrung mit dem Rechner zusammenbau da?
    WIll jetzt nicht so ne grob zusammengeschraubte Kiste haben wo alles nur draufgesteckt ist und ich das dann noch nachziehen muss (Was ich sowieso mache).
     
  12. #10 PaddyG2s, 11.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Also mein freund hat sich vor nem Monat ein PC bei HWV zusammenbauen lassen (wie du jetzt) und es war sehr gut zusammengebaut, alles lief alles war fest und das Kabelmanagemant war auch super!! Hab es kontrolliert und es war super also keine Probleme oder so.
     
Thema:

Gamer-System gut so?

Die Seite wird geladen...

Gamer-System gut so? - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...