Gamer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jänu., 22.04.2010.

  1. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  2. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Sind leider alles Errors. Schreib doch bitte einfach die Beschreibung (Namen) der Komponenten.

    z.B Phenom II X4 ... Oder HD5850... Musst nicht extra verlinken

    Und sag uns doch bitte, wieviel der PC maximal kosten darf.
     
  3. #3 PaddyG2s, 22.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
  4. Jänu.

    Jänu. Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor:
    Intel Core i5 750 / 2.66 GHz - LGA1156 Socket FC

    Mainboard:
    P7P55D S1156 P55 ATX

    Ram:
    Corsair XMS3 - Memory - 4 GB : 2 x 2 GB

    Grafikkarte:
    RADEON HD 5850 1GB GDDR5 OC

    Netzteil:
    Corsair VX550W

    Festplatte:
    HD Samsung SpinPoint F3 3.5" 1TB SATA-II

    Laufwerk:
    LG GH22NS Super Multi - Laufwerk - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - 22x/22x

    Prozessor Kühler:
    Scythe Mugen 2, 0-26.5 dB

    Windows 7 Home Premium 64 Bit

    Umgerechnet darf er etwa 1400 CHF kosten

    dieser PC wurde so von PaddyG2s zusammengestellt!
    wollte nur noch ein paar andere Meinungen hören..
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Dem ist nichts hinzuzufügen xD
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @Jänu.

    Und was paßt Dir daran nicht?
     
  7. #7 EliteSoldier2010, 23.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ist doch gut der pc, was willste daran denn noch verändern??
     
  8. Jänu.

    Jänu. Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich will gar nichts verändern...wollte eure Meinungen hören
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    paddy kennt sich gut aus. kannst nehmen
     
  11. #10 Jaulemann, 25.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Da gehört nich viel dazu um zu wissen das das leistungsmäßig so schon ganz in Ordnung ist!

    Wenn du aber jetzt persönliche Meinungen hören willst, wovon man stark ausgehen kann bei der Fragestellung: ich hätte eher auf ein AMD System gesetzt, wegen der günstigeren Zukunftsfähigkeit (6-Kern Prozessore, sockeltreue). Intel zaubert ja ganz gern mal neue prozessorsockel für den erwschwinglichen Consumer-Bereich aus dem Hut....das werden die höchstwahrscheinlich immer so machen.

    Aber der zukünftigen Freude an dem System wird das sicher nicht im Wege stehen, ist ja auch immer eine subjektive Geschichte das mit der Intel/AMD Wahl ;)
     
Thema:

Gamer PC

Die Seite wird geladen...

Gamer PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...