Gamer PC

Diskutiere Gamer PC im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Ich bin relativ neu hier und wollte mir mal ein paar Tipps von den Experten holen. Ich will mir in den Sommerferien einen neuen Pc selber...

1. Evonik

Evonik Neuer Benutzer

Hallo

Ich bin relativ neu hier und wollte mir mal ein paar Tipps von den Experten holen.

Ich will mir in den Sommerferien einen neuen Pc selber zusammenbauen und wollte mal hören was ihr mir hinsichtlich Mainbord, Grafikkarte, Prozessor usw. empfehlen könnt.

Der Pc ist hauptsächlich zum Gamen da.

PS: Ich wusste nicht so genau wo ich das hier posten soll deswegen hab ich es mal ins off-topic gepostet.

2. #2 HalbleiterFreak, 29.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

es gehört wohl eher zu kaufberatung:
    also bitte verschieben (an die Mods!!!) ;)

ok, wenn wir wissen sollen was wir dir vorschlagen sollen, brauchen wir eine Preisorientierung.

3. Evonik

Evonik Neuer Benutzer

Also er sollte nicht über 1500 Euro kosten.(Eher weniger)

Aber Preis ist ersmal egal schiest einfach mal drauf los was ihr empfehlen würdet.

Thema:

Gamer PC

Die Seite wird geladen...

Gamer PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)