Gamer PC

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Black Hawk, 14.08.2007.

1. #1 Black Hawk, 14.08.2007
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich verkaufe hier einen guten Gamer Rechner, der Rechner wurde von mir selber zusammengestellt und bietet alles was man zum spielen braucht.
    Daten zum Rechner:

Motherboard:
    ASUS A8n SLI Premium (sehr gutes SLI Board)

CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ (2.0Ghz auf 2.4Ghz stabil)=4000+
    zur Kühlung dient ein grosser ZALMAN CNPS 9500LED (blau beleuchtet)

Arbeitsspeicher (RAM):
    DDR PC3200/400 2x512MB Corsair TWINX CL2 im Dual Channel

Grafikkarte:
    Gigabyte Nvidia Geforce 7800GTX (!!1300/500!!)=stabil

Festplatte:
    Samsung HD160JJ SATA 160GB

Gehäuse:
    Thermaltake Soprano schwarz, mit viel Beleuchtung

Netzteil:
    ENERMAX Liberty 620W mit Kabelmanagement (!)

Laufwerke:
    LG GSA-4156B DVD RAM-Brenner,Phillips DVD Laufwerk,Sony 1.44 Diskette.

Sound:
    PCI Steckkarte CREATIVE Audigy 2 ZS

WLAN PCI Karte:
    Netgear 54Mbit

Es liegen alle möglichen Kaufbelege vor.
    Es wird viel kabel mitgeliefert und ausserdem eine Original Microsoft Windows XP Home Edition CD.Treiber alle da.

Extras:
    Bildschirm:
    LG Flatron L1750SQ (17" 8ms)

Keyboard (Tastatur):
    Logitech G15 Gamerboard

Maus:
    Logitech MX 518 1600dpi

Anmerkung: Kann bis jetzt noch alle möglichen Spiele auf hohen Details mit einer Auflösung von 1280x1024 spielen.Das Auto im Anhang anklicken und dann nochmal anklicken sonst wirkt das so unscharf.
    mfg
    Marcel

Preis: 700€

Thema: Gamer PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber flatron l1750sq

Die Seite wird geladen...

Gamer PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...