Gamer Pc

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ebner33, 07.07.2006.

  1. #1 ebner33, 07.07.2006
    ebner33

    ebner33 Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 07.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Würde das dann noch auf 2 gb ram aufstocken..
     
  4. #3 ebner33, 07.07.2006
    ebner33

    ebner33 Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    brauche ich die 2gb unbedingt??
    zocke hauptsächlich ego shooter!
    welchen röhrenmonitor kannst mir den empfehlen??
     
  5. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    schaut auf den ersten blick nicht schlecht aus aber ich würde nie bei ebay einen pc kaufen

    mfg ebola
     
  6. #5 ebner33, 07.07.2006
    ebner33

    ebner33 Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wieso den nciht??
    kaufe fast alles bei ebay und habe immer nur gute erfaahrungen gemacht!!
    ist eh ein händler!!
    und für den preis..
     
  7. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ich sage ja nicht das er schlecht ist oder teuer aber es gibt ofters bösse überraschungen bei solchen angeboten du must es halt propieren

    mfg ebola
     
  8. #7 ebner33, 07.07.2006
    ebner33

    ebner33 Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wwelche bösen überraschungen meinst den bitte??? ?(
     
  9. #8 PcFrEaK, 07.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    klaaaar, unten in der leistungstabelle, alles klar

    en Athlon64 3800+ is schneller als en Athlon64 X2 4800+

    NEVER IN THIS LIFE
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 07.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hm..
    kann schon sein...

    haste das mit dieser NOS Technologie gelesen?
     
  12. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    neeee, der 3800 ist schneller getaktet, aber der x2 setzt sich ja aus 2 proz kernen zusammen. so ist der bei spielen die nur ein kern benutzen langsamer.


    madde
     
Thema:

Gamer Pc

Die Seite wird geladen...

Gamer Pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...