Gamer-PC

Diskutiere Gamer-PC im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin auf der Suche nach einem Gamer-Pc, bei dem man Battlefield 4 auf Ultra zocken kann.... Was sagt ihr zu dem von mir selbst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saigi

Saigi Neuer Benutzer

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Gamer-Pc, bei dem man Battlefield 4 auf Ultra zocken kann....
    Was sagt ihr zu dem von mir selbst erstellten PC?

AGANDO Shop

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 26.05.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Der Warwnkorb ist leer und Agando ist allgemein zu teuer. Hardwareversand/Mindfactory wären bessere Alternativen.

4. #3 xandros, 27.05.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

Gamer-PC

Die Seite wird geladen...

Gamer-PC - Ähnliche Themen

1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.