Gamer-PC

Diskutiere Gamer-PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend Leute, ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen da mein momentaner immer laggs hat wen ich skype oder internet offen habe während ich...

1. Mose52

Mose52 Neuer Benutzer

Nabend Leute,

ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen da mein momentaner immer laggs hat wen ich skype oder internet offen habe während ich spiele. da ich keine ahnung von pc habe würde ich mich freuen wen mir wer von euch einen zusammenstellen könnte.

mein budget wären 600-750€ außerdem sollte der pc W-Lan fähig sein

thx schon ma im voraus

(rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :D)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Als Randbemerkung vorweg:
    Ein Lag ist eine Verzoegerung auf der Netzwerkverbindung zwischen Client und Server. Wenn du Lags hast (Laggs gibt es nicht!), dann aendert das auch ein anderer PC nicht.
    Da sind je nach vorhandener Bandbreite Verzoegerungen beim Pakettransfer durchaus moeglich. Es kann ohnehin nicht gleichzeitig gespielt und bandbreitenfressende Internetsiztungen betrieben werden. Da sollte man sich ueber die Verwendung der vorhandenen Bandbreite und der Priorisierung des fuer den User wichtigeren Tasks Gedanken gemacht werden.
    Die Rechtschreibung ist zwar Freeware - du darfst sie kostenlos verwenden - aber sie ist nicht Open Source - du darfst sie nicht veraendern!

BTT:
    Gibt es bestimmte Hersteller, die du bevorzugst? (AMD/Intel, NVidia/ATI)
    Welche Spiele werden gespielt? (Die Hersteller geben Mindestvoraussetzungen an, die dann auch eingehalten werden sollten!)

4. Mose52

Mose52 Neuer Benutzer

Ok thx für die Antwort mit den Lags

Persönlich bevorzuge ich Intel muss aber nicht sein

Spiele die gespielt werden: WoW, LoL, Crysis, MW3 usw.

5. #4 Leonixx, 31.01.2012
  6. Mose52

Mose52 Neuer Benutzer

7. #6 Computersitzer, 31.01.2012
    Computersitzer

Computersitzer Benutzer

Das Geld würde ich dann doch lieber in einen Prozessorlüfter investieren...

PS: @Leonixx: Das Gehäuse hat nur 1x Lüfter als Auslass - wäre es nicht sinnvoller noch einen weiteren Lüfter einzubauen? :confused:

8. #7 Leonixx, 31.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

In dieser Preisklasse würde ich kein Blechgehäuse nehmen sondern auf einen LianLi aus Vollaluminium mit enkoppelten Laufwerkschächten zurückgreifen. Habe das gleiche Gehäuse und würde den Blechmüll nicht mehr kaufen. Ausserdem ist das Aluminium noch ein idealer Wärmeableiter. Ausserdem Superleiser Front und Hecklüfter, sowie Staubfilter der sich auswaschen lässt.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Lian Li PC-60FN Midi-Tower - black, ohne Netzteil

9. Mose52

Mose52 Neuer Benutzer

Aber ich könnte ihn verwenden?

10. #9 zockerlein, 01.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Du könntest, wenn dich billige Verarbeitung und evtl. Rattern nicht stört ;)

11. #10 Leonixx, 01.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sehe keine Möglichkeit einen Frontlüfter einzubauen. Vom Kühlkonzept her würde ich nicht zu diesem Gehäuse greifen. Deine Entscheidung. Bei diesem Gehäuse benötigst du noch Zusatzlüfter.

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Mose52

Mose52 Neuer Benutzer

14. #12 Leonixx, 07.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dieser hat zumindest genügend Lüfter, allerdings keinen entkoppelten Laufwerksschacht oder einen Filter für den Frontlüfter. Deine Entscheidung. Lian Li ist zwar ewas teurer aber das Geld auf jeden Fall wert.

Thema:

Gamer-PC

Die Seite wird geladen...

Gamer-PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...