gamer pc zusammmenbauen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von yusufbaba, 04.01.2012.

1. #1 yusufbaba, 04.01.2012
    yusufbaba

yusufbaba Benutzer

hallo,

da ich mich mit den einzelnen teilen nicht auskenne würde ich mich freuen wenn ihr mir ein komplettes pc bauen könntet.
    es sollte zwischen 400-650€ sein kann auch bisschem über die grenze gehen
    ich will nur ein pc besitzen mit dem ich battlefield3 zocken kann.

und zu finanzierung kann man nur rate bezahlen wenn man in der deutschenbank ist? in hardwareversand.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.01.2012
  4. #3 yusufbaba, 04.01.2012
    yusufbaba

yusufbaba Benutzer

ne,

keine ahnung welche bank wir zur zeit sind^âber auf jeden eine bank in deutschland

ich wollte so machen erst zahlen wir 250€ den jeden zusätzichen monat 30€
    so in der art hatte ich es vor kann ich mit den teilen den du da gepostet hasst battlefield3 zocken ohne laggs bei explosionen usw?

5. #4 Leonixx, 04.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja, die Grafikkarte hat genügend Power und der Prozessor ist ausreichend dafür. Ob die Finanzierung mit einer Einmalzahlung möglich ist, solltest du in den AGB der Bank bei der du finanzieren willst anfragen. Allerdings ist es auch immer ratsam, bei der Hausbank nach Finanzierungsmöglichkeiten zu fragen. Teilweise bekommst du bessere Konditionen, als bei einer Finanzierung über das Angebot einer Bank über einen Onlineshop (9,9% Zinsen). Du musst dann nur den fehlenden Betrag finanzieren, wenn dies möglich ist.

6. #5 yusufbaba, 04.01.2012
    yusufbaba

yusufbaba Benutzer

ich will nir nix vom bank ausleihen

ich meinte so ,wenn ich jetzt bei hardwareversand die teiel kaufe mit betriebssystem macht es 700€ da ich zur zeit zur schule gehe ist es schlecht das ganze geld direkt zu bezahlen möglich aber will es nicht.

kann mit hardwareversand so machen das ich erst 250€ überweise und dann jeden weitere 50€ bezahle?

das mit den deutsche bank privat usw verstehe ich nicht was die da meinen
    muss man unebdingt auf den banken sein damit man mit raten bezahlt?

7. #6 Leonixx, 04.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du wirst vermutlich schon an den Mindestanforderungen scheitern. Hier werden eher deine Eltern als Kreditnehmer einspringen müssen.
    Wie ich schon geschrieben habe, musst du eine Finanzierung anfragen bei der Deutschen Bank. Hat NICHTS mit einer Mitgliedschaft dort zu tun. Allerdings solltest du ein Girokonto besitzen.

8. #7 yusufbaba, 04.01.2012
    yusufbaba

yusufbaba Benutzer

ich sag ja nicht das ich bezahle meine eltern bezahlen nur maximal darf ich750€ ausgeben,meine mutter hzat gesagt wir sind stadtsparkasse
    geht es damit

9. #8 Leonixx, 04.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Von welcher Bank überwiesen wird, ist egal. Habe ich schon mehrfach geschrieben.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 yusufbaba, 04.01.2012
    yusufbaba

yusufbaba Benutzer

hmm egal ich habe es mir anders überlegt ich bezahle pernachname

ist ja glaube ich die beste lösung wenn man sachen im internet kauft ...
    kannst du mir auch einen betriebssystem einfügen?

das gut zu spielen passt

und mit den hardwares die du mir geschickt hasst ,kann man damit battlefield3 spielen ohne das es laggt?

12. #10 zockerlein, 04.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Thema: gamer pc zusammmenbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agando agua 9552x4 gamers ed

,
  2. agando agua 9552x4 gamers ed. test

,
  3. AGANDO agua 9552x4 Gamers Ed.

,
  4. gamer pc bauen 2012,
  5. Gamer pc kaufen raten ausland,
  6. agua 9552x4 gamers ed.,
  7. erfahrungen agando agua 9552x4 gamers,
  8. AGANDO agua 9552x4,
  9. 3r systems design gehäuse 480r,
  10. gaming pc bauen 2012,
  11. gamer pc selber bauen 2012,
  12. hardwareversand.de finanzierung bedingungen
Die Seite wird geladen...

gamer pc zusammmenbauen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...