Gamer PC zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dennis94, 03.08.2012.

1. #1 Dennis94, 03.08.2012
    Dennis94

Dennis94 Neuer Benutzer

Moooin!

Also, ich habe von nem Kumpel gehört und eben auch hier gelesen das man viel billiger und vor allem besser weg kommt wenn man sich nen Gamer PC selber zusammenstellt als wenn man ihn fertig kaufen tut :D

Ich habe mir verschiedene gaming pcs bei dell und in meiner nähe liegenden PC märkten angeschaut, und was ich da zu sehen bekam war mir zu teuer ô.o 1200 - 1500 Euro wollten die Säcke von mir für nen PC der angeblich 2 - 3 jahre mithalten kann.

Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt nen Netten gamer PC zusammen zu stellen.
    Also ich hab keine Ahnung davon, und weis ehrlich gesagt nicht auf was ich achten muss.

auf was ich wert lege:
    Ich will jedes Spiel das momentan auf dem markt ist und in naher Zukunft (4-5 Monate) herauskommt auf den Höchsten Grafikleistungen spielen können ^.^

Und natürlich soll die Grafikkarte ne zeit lang halten und aktuell bleiben.

Könnt ihr mir vielleicht nen PC zusammen stellen? Muss man sich den dann selber zusammenbauen? davor hab ich angst :eek:

der brauch auch keine 2T oder sowas haben... schnell und sehr gut zum zocken :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ aber maxima...l aller aller höchstens sollte das ding 1000 Euro kostet... weniger währe mir lieber außer es muss sein :D

Grüßchen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 03.08.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

4. #3 AndreasPrediger1997, 03.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
  5. #4 Painschkes, 03.08.2012
    Painschkes

Weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe - er kann natürlich genausogut ASUS,MSI,Gigabyte o.ä nehmen - ist ja nur ein Beispiel. :)

Warum eine langsamere und "veraltete" Sandybridge-CPU nehmen? Wenn übertakten, dann i5 3570K+Z77-Mainboard.

Die PCS+ hat ein sehr gutes Kühlsystem - aber das ASUS ist natürlich super..hab das gleiche auf meiner GTX670.

6. #5 AndreasPrediger1997, 03.08.2012
    AndreasPrediger1997

"langsame Ivy Bridge CPU" sagen wirs mal so, dass das nicht soo einen großen Unterschied macht ;)
    Ausserdem liegt Preislich nicht viel zwischen den beiden ;)
    Ich hab hald nach dem Preis gesehen ;)

7. #6 Dennis94, 04.08.2012
    Dennis94

Dennis94 Neuer Benutzer

Was sagen andere zu dieser zusammenstellung?^^ Ok so?

Kleine frage dazu, die Grafikkarte ist von AMD, hab von vielen gehört das sie Geforce bevorzugen weil sie angeblich besser sein sollen. Könnte ich jetzt auch hergehen und einfach die "beste" Grafikkarte in den PC einbauen oder würde das alles nicht zusammenpassen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 AndreasPrediger1997, 04.08.2012
    AndreasPrediger1997

kann man nicht pauschal sagen^^
    die beste Grafikkarte kann man einbauen, man muss aber aufpassen, dass das das nt mitmacht

10. #8 Painschkes, 04.08.2012
    Painschkes

Gibt zwei empfehlenswerte Nvidia Karten - das wären die (im vergleich zur HD7870) langsamere GTX560 Ti und die schnellere GTX670.

Die GTX670 wiederum ist im vergleich zu der HD7870 "teuer" - hat dafür aber auch mehr Leistung.

Passen tut jede Karte in die Zusammenstellung - musst halt (je nach Karte) aufs Netzteil achten. :)

Thema: Gamer PC zusammenstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamer pc zusammenstellen 1500

,
  2. linux computer zusammenstellen

,
  3. pc zusammenstellen

,
  4. gamer pc 1500 2012 wie lange aktuell,
  5. pc zusammenstellen unter 1500€,
  6. günstige gamer pc in meiner nähe,
  7. gaming pc zusammenstellen 1500€ 2012,
  8. gamer pc 1500 euro selbst bauen ,
  9. will mir einen gaming pc zusammenstellen fuer 1000€,
  10. gaming pc selber bauen fuer 1500 euro,
  11. spiele pc zusammenstellen 2012 für 1500 euro,
  12. Gaming-PC zusammenstellung 2012 1500€,
  13. gamerpc selber bauen,
  14. pc selbst zusammenbauen linux,
  15. alternate gamer pc zusammenstellen,
  16. kaufberatung computer bis 1500 euro,
  17. wie sollte man sich einen gamer pc zusammenstellen,
  18. gaming pc für 1500 euro,
  19. ich will mir einen günstigen gaming pc zusammenstellen,
  20. gaming pc von deiner mudda
Die Seite wird geladen...

Gamer PC zusammenstellen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...