Gamer PC unter 500 €

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Erazor, 22.08.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

Jo ,

Ich suche für meinen Freund einen Guten PC eigentlich nur für Spiele ... Ich kenne mich nicht sooooo gut aus und ich hoffe ihr macht ein paar gute vorschläge . :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 22.08.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Mit Betriebssytem? Sind alte Komponenten vorhanden die man evtl. noch weiter verwenden kann?

4. Erazor

Erazor Elite

Ohne Betriebsystem nein alles schrott .

5. #4 Z4NZ1B4R, 22.08.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

mein vorschlag

Anhänge:

6. #5 bob_master, 22.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

ich würde den Q6600 weiter verwerten!
    Man könnte über ein CF-Fähiges Board nehmen und dann 2 / 1 HD4890 nehmen. Auch 2 HD 4879 wären ok, sind alerdings auch weniger Leistungsfähig.
    Außerdem würde ich KEIN BeQuit nehmen, auf keinen Fall eins mit so wenig Leistung!
    Ich würde zu einem dieser Neztteile greifen:
    ANTEC
    OCZ

7. #6 Z4NZ1B4R, 23.08.2009
    Z4NZ1B4R

*hust*
    also ich will ja nicht wie ein Lehrer klingen, aber irgendwie überliest du öfters solche Dinge.
    Dass du die Info jetzt woanders herh ast aschließe ich aus, zuamhl der TE ja meinte, dass nichts weiter verwendet werden kann...

-> zum Netzteil: jopp, das würde leistungstechnisch eh nicht passen.
    ich würde zum OCZStealthXstream 500W greifen.

8. Erazor

Erazor Elite

Ich hab ne frage , ich habe ja gehört das bald die neuen direct x11 grakas rauskommen oder ? Werden die aktuelleun x9 und x10 grakas nicht billiger ? Dann kann ich auch bis Weihnachten warten :D

9. #8 Z4NZ1B4R, 23.08.2009
    Z4NZ1B4R

bis weihnachten würde ich nichtmal warten
    am 10 oder 11 september kommen die ersten DX11 KArten von AMD bzw. ATI
    Das istn icht mehr lange hin.
    bis dahin fallen die Preise sicherlich noch.
    obwohl jetzt sind die KArten auch schon verdammt billig
    bsp:
    HD4870 1GB , vor nem halben Jahr : 250€
    heute: 120€
    HD4850 150€
    heute: 80€

etc... ;-)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Erazor

Erazor Elite

Okay ich habe mit ihm geredet , er meinte er hasst ati keine ahung wieso ... Kann man auch statt der ati einfach ne Nvida reinhauen ?

12. #10 bob_master, 23.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

kann man, hat abe rein DEUTLICH schlechteres P/L-Verhälltniss...
    Die einzige "gute" Nvidia ist aus meiner Sicht die GTX275 AMP! für ca. 220 Euro, sie ist ungefährt so gut wie dir HD4890 XfX Black Edition.
    Diese liegt aber halt (noch) über dem Bugett.
    So ist die einzige GeForce, die passen würde die GTX260 (ungefähr gleich auf mit einer HD4870 allerdings teuer).
    Die Karten mit G3XX werden wahrscheinlich kurz nach denen von ATI (ca. 1 Monat) auskommen, das habe ich jedenfalls so gelesen.

Thema:

Gamer PC unter 500 €

Die Seite wird geladen...

Gamer PC unter 500 € - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...