Gamer Pc so in Ordnung?

Diskutiere Gamer Pc so in Ordnung? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Grafikkarten NVIDIA PCIe XFX GTX285 XXX Art.-Nr.:JCXXP5 NVIDIA GeForce GTX 285, 1024 MB, 512 Bit, PCIe 2.0 x16 Software OEM Betriebssysteme...

  1. #1 bruce0089, 10.03.2009
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 10.03.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    ja past eigentlich alles
    hab selbst den antec 1200 und muss sagen echt geil das teil
    würd vl sogar ein stärkeres netzteil nehmen da die graka schon einiges schluckt 650 oder 700W aber das 600W NT reich auch aus ;)
    das mit dem arbeitsspeicher passt eigentlich eh ,es kommt halt auf die jeweilige cpu an weil die die taktung von sich aus hoch schraubt :p
    sonst würd das mainboard den ram nicht unterstüzen
     
  4. #3 EvilDream, 10.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Das wird ne ordentliche Maschine :D

    Da den kannste eigentlich so kaufen, nur als Ram einen 1333Mhz nehmen, da das Mainboard schnelleren nicht unterstützt. Und ein etwas kleineres Netzteil würde auch reichen, aber 750W sind natürlich nicht verkehrt und zukunftssicherer.
     
  5. #4 bruce0089, 10.03.2009
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 EvilDream, 10.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    jop, den kannst nehmen
     
  7. #6 bruce0089, 11.03.2009
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    und der rest ist in ordnung?
    Er makiert aber immer noch das hier:



    Arbeitsspeicher - Prozessor


    Der von Ihnen gewählte Prozessor unterstützt die Geschwindigkeit des Speichers leider nicht. In der Regel kann der Speicher zwar problemlos betrieben werden, allerdings nur in der von der CPU maximal unterstützten Geschwindigkeit.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamer Pc so in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Gamer Pc so in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...