Gamer PC so in Ordnung???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kurban, 22.08.2008.

1. Kurban

Kurban Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe mir einen PC bei HArdwareversand.de zusammenstellen lassen.
    Mein budget ist bis 600 euro
    Ist diese Konfiguration gut? Bitte gibt Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
    Vielen Dank Im vorraus

Tim

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 131,97 € 1 131,97 €

MSI R4850-T2D512E, 512MB, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 138,10 € 1 138,10 €

LG GSA - H55L Retail schwarz/beige
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 30,16 € 1 30,16 €

Aerocool AeroEngine Plus, Schwarz ohne Netzteil
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten verfügbar ab 26.08.2008 44,89 € 1 44,89 €

Rechner - Zusammenbau
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 19,99 € 1 19,99 €

ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 52,10 € 1 52,10 €

4096MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 59,47 € 1 59,47 €

Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 39,45 € 1 39,45 €

MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten sofort lieferbar 85,89 € 1 85,89 €
    Summe: 602,02 €

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wrigley, 22.08.2008
    wrigley

wrigley Neuer Benutzer

für was wllst du denn den PC nutzen?

4. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

hallo,

na als gamer- pc, möchte er den gamer- pc nutzen!

gruß
    moritz

5. Kurban

Kurban Neuer Benutzer

kriegt man hier keine antwort?

6. #5 Philipp_Vista, 22.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

die Zusammenstellung ist nicht schlecht würde aber folgende Komponenten austauschen.

- Netzteil

Netzteil empfehle ich dir das ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt
    Mainboard und Festplatte würde sich für ein paar € auch noch etwas besseres finden.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Kurban

Kurban Neuer Benutzer

was für ein mainboard würdest du denn empfehlen?

9. Que

Que Neuer Benutzer

Asus P5Q gibts bei hardwareversand um knapp 95 €. habe ich mir auch bestellt.

die festplatte finde ich eigentlich in ordnung.

beim ram würde ich nen cl4 nehmen 4 x 1 gb

und das netzteil wie von Philipp_Vista vorgeschlagen

achja: dein gehäuse ist bei hardwareversand derzeit nicht verfügbar. der liefertermin hat sich bereits 2 mal verschoben. nicht darauf vertrauen dass es am 26.08.2008 verfügbar ist. ich würde die sofort verfügbare silberedition nehmen!

Thema:

Gamer PC so in Ordnung???

Die Seite wird geladen...

Gamer PC so in Ordnung??? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...