Gamer PC selbst zusammen stellen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PCfail, 08.09.2010.

1. PCfail

PCfail Benutzer

Hey ich fasse mich kurz ich will mir demnächst ein gamer PC anschaffen da ich mich im Internet erkundigt hab weiß ich das ich mit 700 € keinen guten PC bekomme und beim selber zusammen bauen dies deutlich billiger ist :)

jetz ne Frage an euch würde ein Leihe der keine Ahnung von PC zusammenbauen hat den zusammen kriegen? mit hielfe den Internets? mit software und so kenn ich mich eig aus nur mit dem innenbau nicht :)

könnt ihr mir vlt einen guten PC zusammenstellen mit zb hardwareversand.de - Startseite
    Der sollte ca 700 € kosten wird wohl nicht der beste sein aber naja wenn der jetz 800 € kostet dafür aber deutlich besser ist, ist das auch kein ding.

Ich will jedenfalls jedes Spiel mit normaler Grafik spielen können besser ist auch nicht schlimm ;) zB BFBC2 sollte ruckelfrei laufen usw. und auch in Zukunft sollte er auch mithalten können :) updaten kann ich ihn ja immer. habe grad kaum Zeit also entschuldigt die Rechtschreibfehler :D bin dann mal in der Schule offe das mir einige mir hier helfen können :) vlt auch TuT´s kennt die mir beim zusammenstellen helfen? oder soll ich mir einen kompletten PC zulegen? naja danke für jede hilfe!
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

selber zussammenbauen sollet kein problem sein , immer schrittweise vorgehen und internetvideotutorials benutzen (z.nb bei youtube). einfach keine gwewalt anwenden , dann schafft das jeder ;)
    hab gerade wenig zeit , ich stel dir mal schnell aws zusammen, (mit order ohne BS)?
    prozessor:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
    board:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Sonderposten: Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
    arbeitsspeicher:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
    netzteil:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar CM 550Watt
    festplatte:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
    gehäuse:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil
    dvd brenner:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22LP20 schwarz lightscribe Retail
    windows 7:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
    cpu-kühler:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenfhn CPU-Khler Brocken - AMD/Intel
    grafikkarte:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Club 3D Radeon 5770 1024MB Overclocked Edition, PCI-eExpress

kostet alles zusammen (leider) 744,58 € , sparen könntest du noch eni wenig am board, du könntest erstmals den CPU-kühler welassen , für den anfang reicht der boxed und den brocken kannst du dann auch nachkaufen.
    aber ich würde dir raten die knappen 50 euro noch draufzulegen ;)
    wenn jm d noch andere vorschläge hat , bitte posten , awr gerade sehr in der eile.

mfg commander_5000

edit: habe gerade dine post zu ende gelesen :D^^
    wenn d 800 euro zur verfügung hast , lohnt es sich statt der hd 5770 eine gtx 260 zu nehmen , das wäre dann eine deutliche leistungssteigerung.
    http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36733&agid=707

4. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

5. #4 commander_5000, 08.09.2010
    commander_5000

wollte nicht noch ein teureres board nehmen, hast recht , habe mich verschrieben , meine natürlich eine gtx 460 (ist ja in meinem link drinne.
    wollte kein noch teureres board nehmen ,aber wenn der TE noch die paar euros mehr aufbringen kann.
    wenn er kein BS braucht haben wir ja nochmal 90 € mehr zur verfügung.

6. #5 weltbesiedler, 08.09.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

7. #6 commander_5000, 08.09.2010
    commander_5000

ja , du kannst auch gleich eine gtx 480 empfehlen aber wir wollen im preisrahmen bleiben und in mmanchen spielen ist die gtx 460 übrigens besser ;)

8. #7 weltbesiedler, 08.09.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Nein, eine GTX 480 würde ich nicht empfehlen. Wenn dann eine HD 5870. Ich wollte im nur ein weiteres Angebot machen.

Echt?

In welchen denn?

Eine HD 5850 liegt zwischen einer GTX 470 und einer GTX 460, und ist besser bzw. genauso gut wie eine GTX 465.

9. #8 commander_5000, 08.09.2010
    commander_5000

schau dir mal ein paar benchmarks an ,die hd 5850 ist nicht in jedem spiel besser.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 weltbesiedler, 08.09.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

aber in den meisten. In den allermeisten Fällen.

http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test-nvidia-geforce-gtx-460/7/

Da ist die HD 5850 in allen Spielen und Benchmarks besser außer in Batman, was so wie ich mir das ansehen, für Nvidia Karten optimiert wurde. Denn die besten Ati Karten sind komischerweise schlechter als die schlechteste Nvidia Karte. In einigen Bereichen kommt sie sogar fast an eine GTX 470 heran.

12. #10 PCfail, 08.09.2010
    PCfail

PCfail Benutzer

Woohoo :D haben sich ja doch einige gemeldet DANKE !

Ich habe vor mir das System im November zuzulegen da ich dann noch das letzte Geld vom Gebby zusammen kratze bis dahin wird sich ja vlt noch was am Preis ändern.Ich schaue mir den PC mal an ;D und ja notfalls würden 800 Euro auch gehen müssten dann wohl vom Sparbuch paar Euro runter der eig fürn Führerschein gedacht war aber naja ^^ich freue mich schon total son PC zusammen zu basteln da ich später mal in nem PC Beruf möchte :D

nun ja wie lange dauert das denn für ein Leihen son PC zu bauen :D ?Und wird bis November/2011 noch was besseres rauskommen worauf sich das warten lohnt? im März ist ja eig die CeBit aber solang kann ich nicht warten hmm :D

Danke jedenfalls Commander wenn es in dem Forum iwo nen Stern zu vergeben gibt für ne gute Antwort gebe ich dir ihn hiermit :D ansonsten würde ich mich gerne über weite Vorschläge verbesserungen freuen.

Wie sieht es denn mit dem Board aus was bringt des so genau`? zahlen die 30€ sich iwo aus? DANKE schonmal an euch Profis.
    mfg

Thema: Gamer PC selbst zusammen stellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamer high end pc online zussammenbauen

Die Seite wird geladen...

Gamer PC selbst zusammen stellen? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...