GAMER PC selber bauen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Casaa, 02.11.2008.

1. Casaa

Casaa Benutzer

Hallo..

da auf meinem jetzigen PC farcry2 denk ich mal nicht läuft, bin ich auf der suche nach einem neuen PC. Entweder selber bauen oder komplett kaufen. Kann mir jemand vllt ein paar gute pcs zeigen. oder was für gute teile ich verwenden soll zum selber bauen.

preis sollte bei ca. 600-700 euro liegen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 02.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

was hast du denn jetzt für einen pc?

für ca. 600€ ist ne menge drin

warte mabesten noch einen monat bis die neuen AMD prozessoren rauskommen

die sind billig und verdammt gut

ich stelle gerade mal was zusammen....

4. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

ich würde dir aber raden selberzammebauen weil da bekosmte mehr für 600 also jedenfals ist das so bei mir und da ich immer selber zammebaue und immer bei ngleichen handler hole bekom ich soger rabate und auch geiler servic :)

also wen du weist was du wilst dan bauindirselber zamme :) wei ldan sparst du zb schonmaldas geld für die festplatten, DVD wo beim Fertig PC drinist :)

Gruß eTTeX

5. #4 shyt_hapqenz, 02.11.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

ettex das stimmt was du sagst, aber da sind so viele Rechtschreibfehler, dass man den Text kaum lesen kann. Ich will kein Klugscheißer sein aber achte da mal bitte in Zukunft drauf.

6. Casaa

Casaa Benutzer

ja gut, ich tendiere auch mehr zum selberbauen.
    Aber was für Teile kann man mir dan empfehlen und woher bekomm ich sie?

7. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Bei hardwareversand gibts einen Konfigurator wo du dir deine Teile aussuchen kannst und die bauen dir deinen PC, oder du lässt dir die Teile schicken baust ihn selbst zusammen.

8. #7 shyt_hapqenz, 02.11.2008
    shyt_hapqenz

Wenn du selber zusammenbaust auf jeden Fall hardwareversand. Sind billig, bauen aber selber net so gut zusammen und der service ist schlecht, aber wenn du den selber zusammenbaust bestell da.
    Mist da war wer schneller.^^
    EDIT: Hast du noch irgendwelche Teile (z.B: monitor, Laufwerk, Festplatte) die du noch weiterverwenden kannst?

9. #8 Z4NZ1B4R, 02.11.2008
    Z4NZ1B4R

wieso baut HWV nicht gut zusammen?

wenn der rechenr ankommt braucht man nur noch die Windopws CD einlegen und fertig

und alle wichtigen Teile sind im Mainboard Karton
    das einzige was man bemängeln kann ist, dass die die Kartons von den einzelnen Teilen nicht mitliefen, aber wer braucht das schon ;)

achja

es gibt noch www.alternate.de
    da gibbet ein nettes Bewerungsystem, so weiste gleich was gut udn was schlecht ist udn was leise ist und was laut^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 shyt_hapqenz, 02.11.2008
    shyt_hapqenz

Keine Lust das schon wieder zu diskutieren. Siehe Kaufberatung Thread hardwareversand.

12. #10 Z4NZ1B4R, 02.11.2008
    Z4NZ1B4R

ich wollte nicht diskutieren^^
    woltle einfach nur wissen was du darutner verstehst wenn du sagst die bauen nicht so gut zusammen

kann ja sein dass ich zu spartanisch denke (ernst gemeint^^)

naja, ich schau mal in den Thread herein ;)

Thema: GAMER PC selber bauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc selber bauen was braucht man

,
  2. pc selber bauen für 600

,
  3. ist es billiger einen gaming pc selber zu bauen

,
  4. billige gaming pcs selber bauen
Die Seite wird geladen...

GAMER PC selber bauen? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...