Gamer PC muss her ! Aber welcher ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von bumsbumsnase, 29.12.2012.

1. #1 bumsbumsnase, 29.12.2012
    bumsbumsnase

bumsbumsnase Neuer Benutzer

Neuen Gamer PC
    Ich suche einen guten Gamer Pc, ich würde bis zu 1.200 Euro zahlen,
    kennt jemand einen guten von einem bekannten Laden oder einem bekannten
    Online shop ?

Wenn ja bitte postet es unten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 29.12.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Soll der Rechner zusammengebaut ankommen oder kannst/machst du das selbst?

Ich poste jetzt einfach mal nur Teile - wenn du das Zusammengebaut haben willst, dann änder ich das natürlich.

Beispiel :

i5 3570
    Thermalright Macho
    ASRock H77 Pro4
    8GB Corsair Vengeance DDR3 1600MHz CL9
    Nanoxia Deep Silence 2
    BeQuiet StraightPower E9 580W
    Samsung SH-224BB
    Seagate Barracuda 1TB
    Crucial m4 128GB
    ASUS HD7970 DC II

das wären dann : 1069,91€

Ist nur ein grobes Beispiel - wie gesagt..wichtig zu wissen ob du selbst zusammenbauen willst oder nicht und ob du eventuell noch was brauchst (WLAN-Karte,Soundkarte,etc).

4. #3 Marcopolo123, 30.12.2012
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

schönes setup

5. #4 bumsbumsnase, 30.12.2012
    bumsbumsnase

also ich weiß nicht recht wie ich das zusammen baue, mir wäre ein Completer Gamer Pc eig lieber.

Danke trozdem für den post :)

6. #5 Janis00, 30.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Ich würde mir an deiner stelle trotzdem jemanden suchen der ihn zusammenbaut! Wenn du einen fertig kaufst werden die Anbieter Komponenten wie Laufwerke und Netzteile möglichst günstige verbauen damit möglichst viel Geld für sie überbleibt - ich hab meinen fertig gekauft und bin gerade daran jeden Komponenten zu ersetzen, das einzige womit ich zufrieden war war ram und Prozessor....

7. #6 Painschkes, 30.12.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Naja, das gleiche (ungefähr so) gibts bei Hardwareversand zu kaufen, die bauen dann auch für 20€ zusammen - Problem ist : Die verbauen nur ganz wenig CPU-Kühler.

Bei Mindfactory kostet der Zusammenbau 99€ - Vorteil : Die bauen den so wie er oben steht zusammen.

Im Budget wärst du mit dem Zusammenbau noch.

8. #7 bumsbumsnase, 30.12.2012
    bumsbumsnase

9. #8 Marcopolo123, 30.12.2012
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

Vollkommen überteuert
    Für den preis kommt eine gtx 660 absolut nicht in frage, es soll wenn schon eine hd7970sein
    Und die cpu ist total überzogen, für spiele reicht ein i5 3470 völlig
    Netzteil,ram weis nicht ob die gut sind

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NewRetro, 30.12.2012
    NewRetro

NewRetro Erfahrener Benutzer

Du solltest auf keinen Fall von irgendwelchen Anbietern Fertigmodelle kaufen. Die haben überall versteckte Sachen drinnen, die den PC 'versauen'. Stell dir deinen selbst zusammen, wie es painschkes schon für dich getan hat. Lass ihn dir zusammenbauen und fertig is es.
    Aber wenn Du unbedingt dein Geld zum Fenster raus schmeißen willst und dafür einen mageren PC willst, hol dir ruhig einen Fertig-PC für 1200€
    Das ist deine Sache ;)

12. #10 zockerlein, 30.12.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Ich kann mich allen anderen nur anschließen!
    Fertig-PCs sind (bis auf einige Ausnahmen) ziemlicher Schrott und rausgeworfenes Geld...

Du musst dir keine Gedanken um den Zusammenbau machen, das ist wirklich kein Hexenwerk und nichts, worum du dir Sorgen machen musst :D
    bestell dir die Kombination von Painschkes (nimm vllt. noch die K-Version der CPU und ein Z77-Board) und baus dir selber zusammen!
    (Das können wir dir aber auch gern noch genauer erklären ;) )
    Das Gehäuse ist geschmackssache, ich würde eher dieses nehmen:
    Corsair Vengeance C70 Midi Tower ohne Netzteil Gunmetal - Hardware,

Thema:

Gamer PC muss her ! Aber welcher ?

Die Seite wird geladen...

Gamer PC muss her ! Aber welcher ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...