Gamer PC mit oder ohne Heatpipe?

Diskutiere Gamer PC mit oder ohne Heatpipe? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, habe mir bei Hardwareversand nen Gamer PC für 1000€ bestellt. Hab das Mainboard "MSI P45 Neo-F" gekauft. Mir wurde erst das MSI...

1. Jannis

Jannis Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe mir bei Hardwareversand nen Gamer PC für 1000€ bestellt.
    Hab das Mainboard "MSI P45 Neo-F" gekauft.
    Mir wurde erst das MSI P43 Neo-F angeboten. Daraufhin wurde mir aber von Seiten Hardwareversand zum P45 geraten. Habe entdeckt, dass es das P45 Neo-FR für 14€ mehr mit Heatpipe gibt. Da das System bestellt ist, bin ich mir unsicher, ob ich nicht doch lieber das P45 mit Heatpipe genommen hätte

Habe einen Intel Core 2 Quad Q9550 mit Ati HD4870 bestellt. Daher brauche ich vorerst wohl nicht übertakten. Habe ich bisher auch nie gemacht.
    Kann ja sein, dass ich irgendwann übertakten will. Bringt übertakten überhaupt was und kann man mit der Heatpipe besser übertakten oder gibt es da kaum Unterschied? Nen gutenLuftzug (Antec Nine Hundred Gehäuse) habe ich...

Würdet ihr mir das andere empfehlen?
    Wenn ich mal übertakten will, dann gibt es Heatpipe Maniboards bestimmt schon total bilig, daher könnt ich sicher für nen Scnäppchen auch später - wenn nötig - eins mit Heatpipe bestellen...

Steht nur in Frage ob ich überhaupt mal übertakte, da ich keine Benchmarks oder so nutze und nicht auf der Jagd nach besseren Zahlen bin, wenn schon dann möchte schon was spüren^^

Schöne Grüße,
    Jannis

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamer PC mit oder ohne Heatpipe?

Die Seite wird geladen...

Gamer PC mit oder ohne Heatpipe? - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...