Gamer-PC mit Moni und Tasta/Maus für max 700.- gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kaffeetrinker, 06.01.2012.

  1. #1 Kaffeetrinker, 06.01.2012
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Freund will einen Gamer PC für max!! 700.-€ da muss dann alles dabei sein.
    Zusammenbau würde ich im Notfall übernehmen.


    Gesucht natürlich alles, Rechner mit Monitor 22-23 Zoll, GamingMaus und Tastatur.

    Call of Duty und sowas (die neuen halt) sollten flüssig in höchster Auflösung laufen, auf Betriebssystem kann verzichtet werden, ist noch vorhanden.

    Festplatte darf auch klein bleiben so ca 500GB.

    So nun tobt Euch aus :)

    Danke :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "flüssig in höchster Auflösung" und ein Komplettrechner in diesem Budget?
    Inklusive Monitor, Maus und Tastatur?
    Sprich: fuer den Rechner selbst bleiben (mal vorsichtig angesetzt) 500 Euro.....

    Legt noch 200 Euro drauf, dann wird das was Gescheites.
     
  4. Shinny

    Shinny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen guten Rechner meiner meinung wenn du icq hast adde mich
    365203538 dann diskutieren wir da weiter :D
     
  5. #4 xandros, 06.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Rechner entspricht den Anforderungen absolut nicht, sondern ist als Mittelklasse Office-PC einzustufen. (Nebenbei fehlen bei der Beschreibung zu viele Details.)
     
  6. Shinny

    Shinny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab doch noch garnicht meine Daten geschrieben ? :D
     
  7. #6 Leonixx, 06.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie schon beschrieben kann man für 500 Euro keine Zusammenstellung bieten, bei der alle neuen Games auf höchster Auflösung funktionieren. Wer das behauptet ist Ahnungsfrei ;)
     
  8. #7 xandros, 06.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es handelt sich bei dem obigen Post von dir also nicht um den in diesem Thread genannten Rechner?
    http://www.modernboard.de/pc-kaufbe...fen-hilfe-bei-preis-benoetigt.html#post899813

    btw: ein Forum ist kaum dafuer gedacht, dass man angesprochene Themen via ICQ etc. bespricht. Das nimmt anderen Usern mit aehnlichen Fragen die Moeglichkeit, sich ebenfalls die Informationen anzusehen.....
     
  9. #8 Kaffeetrinker, 06.01.2012
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm war mir schon klar dass für 500.-€ wohl schwer wird, man könnte ja dann mal das maximum aufschreiben was möglich wäre.

    Ansonsten werd ich nochmal mit ihm reden müssen :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 06.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Maximum Office PC auf dem man keine grafiklastigen Games spielen kann.
     
  12. #10 yusufbaba, 06.01.2012
    yusufbaba

    yusufbaba Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gamer-PC mit Moni und Tasta/Maus für max 700.- gesucht

Die Seite wird geladen...

Gamer-PC mit Moni und Tasta/Maus für max 700.- gesucht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...