gamer pc max.450 euro zusammenstellen ?

Diskutiere gamer pc max.450 euro zusammenstellen ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; brauche eure hilfe will mir einen neuen pc zulegen mit dem ich auhc gerne spiele drauf spielen würde z.B. mass effect 2, bad company 2 usw. leider...

  1. bums04

    bums04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    brauche eure hilfe will mir einen neuen pc zulegen mit dem ich auhc gerne spiele drauf spielen würde z.B. mass effect 2, bad company 2 usw. leider kann ihc nur 450 euro ausgeben paar mäuse mer ist egal. hab bei amazon auch ein gamer pc für 429,00 euro gefunden: Black Edition AM3 AMD Athlon II X4 640, (4x 3.00GHz) - 1000GB HDD SATA-II - NVIDIA GEFORCE 9800GT 1024MB PCI-e-16x CARD - 4GB RAM DDR-3 PC1333 - 24x SATA-DVD Brenner Multi Format Dual Layer - Cardreader all in one
    und als bewertung steht das der sehr gut sein soll für den preis und spiele wie mafia 2 und call of duty ruckelfrei laufen würde.
    meine fragen sind ob der pc wirklich so gut ist ?
    ob ich extra 90 euro ausgeben muss für wind 7 oder das XP reicht
    oder den pc im internet zusammenstellen dafür brauch ich eure hilfe kenne mich da kein bisschen aus :mad:
    danke im vorraus :)

    mfg Bums04
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 danielbie, 04.10.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dem pc wirst du nie spielen konnen! Du solltest schon 700€ ausgeben!
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Also XP reicht,nur kannst Du nur 3,25GB bei XP nutzen,
    mit W7 die vollen 4GB.

    Gib' mal den Link für den PC an.
     
Thema: gamer pc max.450 euro zusammenstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamer pc 450 euro

    ,
  2. 450 € Pc zusammenstellen

    ,
  3. pc 450 euro gamer

    ,
  4. gamer pc für 450 euro zusamenstellen,
  5. gamer pc für 450 euro
Die Seite wird geladen...

gamer pc max.450 euro zusammenstellen ? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...