Gamer-PC Konfig (Feinschliff)

Diskutiere Gamer-PC Konfig (Feinschliff) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wollte mir in naher Zukunft diesen PC zusammenstellen/zusammenkaufen: Preisvergleich | Geizhals Deutschland Wollte nur nochmal...

1. #1 MoJo_SoDope, 18.11.2012
    MoJo_SoDope

MoJo_SoDope Benutzer

Hallo,

wollte mir in naher Zukunft diesen PC zusammenstellen/zusammenkaufen:

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wollte nur nochmal fragen, ob die Konfig so in Ordnung ist und ich den PC bedenkenlos kaufen kann.

Wo sollte ich die Teile am Besten kaufen? Würde sie am Liebsten alle bei einem Händler kaufen.

Danke für Antworten!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei deinem Netzteil solltest du nochmal nachbessern.....
    Da wird dir auf Dauer ein 400W-Netzteil nicht reichen.
    Evtl. mal nach einem SuperFlower GoldenGreen mit 500Watt und 80+Gold-Zertifizierung schauen. Da bekommst du Qualitaet mit hoher Effizienz zu einem kleinen Preis.

Da, wo du sie auch alle bekommst.
    Das kann Hardwareversand, Mindfactory oder auch ein anderer Anbieter sein.
    In der Regel sind die Einzelteile mal hier und mal da guenstiger.....

4. #3 MoJo_SoDope, 18.11.2012
    MoJo_SoDope

MoJo_SoDope Benutzer

ah ok danke,
    dann zahl ich lieber nen 10er mehr und hab dafür ein netzteil das länger hält

Thema:

Gamer-PC Konfig (Feinschliff)

Die Seite wird geladen...

Gamer-PC Konfig (Feinschliff) - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...