Gamer Pc (komplettpacket)

Diskutiere Gamer Pc (komplettpacket) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Community !!! Ich suche einen Guten Gamer Pc(komplettpacket) für 1200€ sollte aber schon Win XP sp3 drauf sein... Was haltet ihr von dem ?...

1. ALonZo

ALonZo Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flowing, 25.01.2009
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Also für das Geld gibts echt viel bessere Sachen. Ich denke du willst den nicht selbst zusammenbauen. Viele Shops bieten es an, das sie die ausgewählten Komponenten auch zusammenbauen!
    Ich stelle dir mal was zusammen. Wrde es dann gleich hier posten :D

Gruß

Flowing

4. #3 Flowing, 25.01.2009
    Flowing

Sooo!
    Das ist ein TOP System, viiieeeel besser, als das komplett scheiß da :D
    Damit haste echt super Komponenten! + Zusammenbau:

Bild1:

Bild2:

Der Prozessor ist auch um längen besser, doppelter Cache, und höher getaktet + super CPU-Kühler!
    Mainboard ist auch besser XD
    Festplatte hat mehr Speicher, mehr Cache (Mehr als 10mal soviel) und mehr mb/s. Die Festplatte von dem anderen war echt mal schrott...
    Der Bildschirm hat mehr Kontrast, bessere Reaktionszeit, und bessere Marke (finde ich). Viel seriöser.
    Wenn dir das Gehäuse nicht gefällt, such dir ein andere aus ;)
    Das Netzteil ist kein Noname scheiß, sonder ein richtig gutes. Hat eine Maximal-Leistung von 600W, und Kabelmanagement.
    Kannst auch noch ein zweites Laufwerk einbauen wenn du es brauchst.
    Die GraKa ist um einiges besser als die 9800gtx+. Der Arbeitsspeicher ist auch höher getaktet.
    Eigentlich ist alles besser.

Ich hoffe dir geholfen zu haben :)

Gruß

Flowing

PS: Hab ausversehn 2 Mäuse genommen, und keine Tastatur, also Rechne nochmal 20€ drauf für die G11.

5. #4 FixedHDD, 25.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

soweit in ordnung....

ABER der CPU kühler is nix für den Q9550. ich hab den mir vor einer Woche auch bestelt in verbindung mit dem P5Q-E und dem OCZ Reaper RAM 4GB. Der Freezer 7 ist zwar gut, aber für 95W TDP CPUs, ich weiß nicht.

Ich würde da den Xigmatek Red Scorpion empfehlen. wären dann zwar 20 euro noch mehr, aber ich glaube, bei dem Preis macht das nu au nix mehr aus....

http://www3.hardwareversand.de/3V5OJWzEEfnvKF/articledetail.jsp?aid=21722&agid=669

Du hast sowieso n Käs zusammen gebaut... Den CPU kühler in der Boxed Variante und dann noch mal n Extra CPU kühler?

Den PCU nimmst du in der Tray variante, die is nämlich ohne CPU kühler und dann den Xigmatek noch drauf

6. #5 Computer-Freakx, 25.01.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Mal ne Frage warum eine Logitech G5 und kein G9??? Will mir vielleicht ne neue Maus kaufen welche is besser G 5 oder G 9? Somit erspar ich euch ein neuen Thread! xD

7. #6 MJG@N95., 25.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

@Flowing: sollen das 2 systeme werden, die du da zusammengebaut hast?

Beim 2. fehlen Proz., Grafikkarte und wie du schon sagtest Tastatur.

Und wenn es eins sein soll: warum gibts du ihm 2 TFT´s??

8. #7 FixedHDD, 25.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nein es soll eins werden nur auf 2 bilder verteilt

9. #8 MJG@N95., 25.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

[quote='FixedHDD',index.php?page=Thread&postID=707033#post707033]nein es soll eins werden nur auf 2 bilder verteilt[/quote]:D
    Und warum dann 2 Mainboards, 2 TFT´s, 3(!) mäuse, 8(!) GB Ram... :D :D

Das hatte ich nicht ganz verstanden... :rolleyes:

10. ALonZo

ALonZo Benutzer

lieber nich von Hardwareversand damit hab ich große probs hab mir da auch ein Pc zusamm stellen lassen und dann hatte das mainboard irgrendein defekt deswegen nich Hardwareversand danke ^^

Oder was haltet ihr von diesem...

http://www.medion.com/de/electronics/prod/ERAZER+Gamer+PC+X36878/10011878A1

Es sind zwar nur 2GB ram aber die kann man bestimmt noch aufrüsten

ich werde win xp benutzen reichen dann 2 GB oder soll ich mir 4 GB ram kaufen was meint ihr ? :D

11. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

das sieht so aus weil man das nicht auf einem Screenshot machen kann und so muss er teilen und dann kommt manches zweimal drauf.

12. #11 Flowing, 25.01.2009
    Flowing

Tut mir leid -.- Waren eben 2 Screenshots... Das nennt man logisches zusammensetzen :D
    Nochmal zu dem CPU Kühler: Meistens ist die Boxed Version billiger als die Tray. Und mein Kollege hat den CPU + Arctic cooling freezer auch, unjd idle 35C° wenn der auf 50% läuft. Ich denke das reicht.
    Ich habe keine g9 genommen, weil die hässlich ist ^^
    Bei den Shops, kannst du ja selbst einen Auswählen, aber nicht alle bieten den zusammenbau an.

Gruß

Flowing

PS: Das nächste mal bestell ich mir nen 30" Bildschirm, und mach dann EINEN Screenshot damit es auch alle verstehn ;)

13. #12 Wifinoob, 25.01.2009
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

[quote='ALonZo',index.php?page=Thread&postID=706967#post706967]Hi Community !!!

Ich suche einen Guten Gamer Pc(komplettpacket) für 1200€ sollte aber schon Win XP sp3 drauf sein...

[/quote]Ich kann es einfach nicht verstehen. Du möchtest dir für teuer Geld einen High-End Rechner kaufen und möchtest dann auf DirectX 10 verzichten? Bei einem PC wie er dir vorschwebt lohnt sich meiner meinung nach allemal Windows Vista.

14. ALonZo

ALonZo Benutzer

ICh will ein komplett zusamm gebauten Pc haben wo ich den nur anmachen muss und fertig nix mehr installen oder so hatte das Problem bei Hardwareversand und auf sone scheiße habe ich kb mehr !!!

Von anderen leuten hab ich erfahren das der Medion eig der beste ist nur ich muss mir dann noch 4 GB ram kaufen so richrig wie ich das erzähle bin ein anfänger mit PC und so ^^

15. #14 Flowing, 25.01.2009
    Flowing

Na dann, verschwende dein Geld, kauf dir nen Medion Pc. Viel Spaß damit, kannste fast garnet aufrüsten, da BTX-Bauweise... Da würd ich mir lieber die mühe machen mal 2 std Zeit zu investieren und Vista installieren...
    Ich würde mal sagen da machst du ca. 400€ miese. Viel Spaß dann mit Medion.

Gruß

Flowinf

16. ALonZo

ALonZo Benutzer

Wieso nich aufrüsten mein alten Pc konnte ich auch aufrüsten neue graka ram usw

Und wieso 400€ miese ?

Ich hab noch kein bissl mit Vista zutun gehabt viele sagen das Vista scheiße ist ich kann darüber nix sagen...

An dem Medion sind eig alle teile soweit gut das man damit gamen und andere sachen mit machen kann nen guten CPU gute Graka..zwar ist der DDR mies aber den rüste ich noch auf für ca 40-50 denk mal das ist angemessen für 4 GB ?.

Ich will ja das ihr mir weiter helft und nich sagt ja viel spass damit irgendwie :headbang:

17. #16 Flowing, 25.01.2009
    Flowing

Also,
    Medion ist zwar ansaztweise gut, aber für den Preis, kriegst du halt was viel besseres, wie oben.
    400€ miese? Weil du für den gleichen Preis bessere Komponenten haben kannst, und ein entsprechender PC bei Medion dann unbezahlbar wäre.
    Vista? Ist deine Sache, aber schon alleine wegen DirectX 10 lohnt es sich beim zocken.
    Außerdem unterstpzt ein 32Bit System weniger RAM! Also lohnt sich auch ein 64Bit System, sonst kannst du dir auch 2GB Ram holn.
    Medion stellt in der Regel in BTX Bauweise her. Und da es viel mehr Sachen (Graka, Mainboards) für ATX gibt, wird es bei BTX teurer, und warscheinlich auch schwerer überhaupt was gutes zu finden.

Wir versuchen dir doch zu helfen! Aber wenn du meinst ein Medion PC wäre besser dann hol dir einen. Wir haben dir die beste/n Möglichkeiten vorgehalten; was du machst ist letztendlich deine Sache!

Gruß

Flowing

18. ALonZo

ALonZo Benutzer

Ich will nur sicher gehn das auch alles geht weil der letze pc den ich zusamm gestellt hab hatte einen dicken fehler und musste ihn zurück geben -.-

Ist dieser shop gut ? Aber Der Pc wär doch mal was oder ?besser wie medion würd ich sagen mit Wasser Kühlung ^^ wenns besser ist
    Preis:1188,98

http://www.xmx-shop.de/shop/product...ee1cc38fc47519ac2eade65e&grt=1&tar=19&nav=off

XMX Gehäuse: Thermaltake Armor JR Midi Tower ohne Seitenfenster (Schwarz)

Netzteil: 550 Watt BeQuiet (Empfehlung! Sehr leise)
    Prozessor (Intel): Intel Core 2 Quad Q9550 4x 2.83Ghz
    High End Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC2-6400)
    Grafikkarte PCI-E: 896 MB NVIDIA Geforce GTX 260 PCI-E
    Festplatte:
    1500 GB SATA (2x 750 GB), 7200rpm, 8MB
    Laufwerk:
    20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
    Betriebssystem:
    * Windows Vista Home Premium (OEM) + Installation

Was meint ihr ?^^

19. #18 Flowing, 25.01.2009
    Flowing

Mhh ja sieht gut aus.
    Die Komponenten sind super. Ich würde statt den 2x750gb Festplatten eine 1TB Festplatte mitt 16mb Cache nehmen. Ist günstiger und besser!
    Mit Maus, Tastatur und Bildschirm (Razer Diamondback, G11, 22" BenQ 5ms) + Vista Home Premium = 1425€.
    Mein zusammengetellter hat aber immernoch eine bessere Festplatt eund besseren Ram. Aber wenn es dir das Wert ist, hol es dir ^^

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 WarriorsClan, 25.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

würde das hier lieber kaufen pus dem rest den du brauchst^^

22. #20 Flowing, 25.01.2009
    Flowing

Er wollte doch schon was komplett zusammengebautes + installiertes. hab ihm ja auch schon sowas zusammengestellt.

Thema: Gamer Pc (komplettpacket)
Die Seite wird geladen...

Gamer Pc (komplettpacket) - Ähnliche Themen

1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...