gamer pc kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von vicinus, 02.12.2006.

1. #1 vicinus, 02.12.2006
    vicinus

vicinus Neuer Benutzer

hi,

ich wollte mir demnächst (nächsten 3monaten) einen komplet neuen pc zu legen... : ?(

1500-1700€ hab ich als bugget, ich weiss nicht ob ich erst auf vista mit dx10 warten soll oder noch xp mit dx9 kaufen soll.
    ich hatte schon dran gedacht mir jez einen pc zu kaufen mit ner g80 drin, guter cpu, gutem SLI mainboard und gutem netzteil, und dann später mir vista und noch ne neue graka und ram zu zulegen!
    meint ihr das ist empfehlens wert oder soll ich noch warten?!

dickes danke schon ma im vorraus :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 02.12.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Kauf dir am besten jetzt ein PC. Denn wenn du dir jetzt eine kaufst, kannste später dir das Vista kostenlos dazu holen!!!!!

Und mit ner 8800GTX haste auch erstma ausgesort wegen DX10 und so.

4. #3 vicinus, 02.12.2006
    vicinus

vicinus Neuer Benutzer

XMX Gehäuse Thermaltake Shark Tower 550 Watt
    - Netzteil Gehäuseabhängig, siehe Gehäusebeschreibung
    - Prozessor (775) * Intel Core 2 Duo Prozessor E6700 2x 2.67Ghz
    - XMS2 Arbeitspeicher 1024MB DDR2 PC800 XMS2(Corsair)
    - Grafikkarte PCI-E 640 MB NVIDIA 8800GTS PCI-E
    - 1. Laufwerk 16x DVD+-RW Double Layer
    - 2. Laufwerk Falls erwünscht, bitte auswählen
    - Festplatte 250 GB SATA, 7200rpm, 8MB
    - Betriebssystem * Windows XP Media Center + Installation
    - Gratis Spiel * Inklusive Splinter Cell-Double Agent
    - Gratis Software Inklusive Ashampoo Markensoftware
    - * Service Upgrade ** SERVICE-Plus Paket M
    Zwischensumme: 1,688.97EUR

da wäre das vista upgrade gratis @terminator: nice pc du hast : )

5. #4 LuuTscher, 02.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

ich würd statt 'nem C2D E6700 einen E6600 nehmen und statt 1GB lieber 2GB.
    dann biste besser versorgt für kommende spiele.glaub mir,ein E6600 reicht vollkommen aus.
    der rest passt soweit

mfg LuuTscher

6. #5 PcFrEaK, 03.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

genau. das wollte ich auch kritisieren, gb ram is zu wenig, da müssen echt scho 2 her

Thema:

gamer pc kauf

Die Seite wird geladen...

gamer pc kauf - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...