(Gamer) PC gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von GoW, 11.01.2008.

1. GoW

GoW Neuer Benutzer

hallo erstmal!
    ich bin neu hier im forum und hätte da eine frage an euch.ich will mir einen neuen pc kaufen,habe aber leider nur max. 650€ für alles zur verfügung.
    ich habe mir einen pc bei Hardwareversand zusammengestellt und wollte fragen was ihr von dem pc/den komponenten haltet?!

*klick mich*

ich brauche noch eine netzwerkkarte,ich wollte die Intel Pro/1000 GT.
    die hab ich aber bei hardwareversand nicht gefunden!gibt es die dort nicht oder stell ich mich nur dumm an?!

gruß GoW

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 11.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also ne netzwerkkarte brauchste auch gar net!!!!!!!!
    ist schon onboard
    hm also ich würde sagen der prozessor bremst die grafikkarte etwas aus^^
    und nimm ein netzteil von Be Quiet! mit 450Watt kostet glaub 10€ oder so mehr un is besser ansonsten is eg ganz ok außer noch anderen Ram würd ich OCZ oder Corsair nehmen^^

4. #3 DeLa_Wiem, 11.01.2008
    DeLa_Wiem

DeLa_Wiem Benutzer

ja denke auch das der Prozessor zu Schwach für diese GraKa ist.

Ich würde eh zu Intel gehen, Intel ist von der Technologie viel weiter als AMD!
    DAS WAR MAL ANDERS! =)

Von dem Motherboard hab ich noch nie was gehört, naja wenns gefällt.

Also ich würde die Finger weglassen von Billig RAM, das beeinflusst bzw. verlangsamt den kompletten PC.

5. #4 harry123, 11.01.2008
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Ich würde ein be quiet netzteil und einen corsair oder ocz ram nehemn. Am besten gleich ein 2 gb kit, da der arbeitsspeicher zur zeit eh sehr billig ist. Beim Motherboard würde ich auf alle fälle in ASUS nehmen und Intel ist mir derzeit etwas zusprechender. Zudem hat zur zeit auch intel ein gutes Preis Leistungsverhältnis

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wie wärs mit nem intel core 2 duo e4500 oder e6550, dann passtdas auch mit der graka. 2 gb ram von kingston corsair oder ocz udn falls möglich evt. noch einen lüfter?

7. #6 Der Andere, 11.01.2008
    Der Andere

jo also nimm:
    E4500 oder so^^
    Asus P5N-E SLI ist klasse ist halt etwas teurer als deins^^
    Be Quiet! 450Watt
    2GB DDR2-800 von OCZ

dann ist es echt klasse bzw. wenn du noch geld für nen E6750 hättest wärs noch geiler^^

8. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich würde einen athlon 6000+ und ein entsprechendes motherboard von asus oder abit nehmen. außerdem würde ich auch zu markenram greifen.

9. #8 Der Andere, 11.01.2008
    Der Andere

der 6000+ ist aber etwas langsamer als der E6750 falls er für den geld hätte^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

mit meinem e4500 udn 2 gb ram ocz bin ich vollkommend zufrieden :D

12. GoW

GoW Neuer Benutzer

könnte mir das jemand neu zusammenstellen?wäre echt nett!
    ich versteh nicht wirklich viel von pc's^^

Thema:

(Gamer) PC gesucht!

Die Seite wird geladen...

(Gamer) PC gesucht! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...