Gamer PC für einen freund

Diskutiere Gamer PC für einen freund im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Mein Kumpel will sich einen Gamer PC zulegen und weiß nicht so recht welchen er nehmen soll.Ich hab ihm gesagt er soll die Finger von...

  1. #1 Norisk96, 19.04.2012
    Norisk96

    Norisk96 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Kumpel will sich einen Gamer PC zulegen und weiß nicht so recht welchen er nehmen soll.Ich hab ihm gesagt er soll die Finger von Fertig PC´s lassen und sich einen zsm stellen.aber da er und ich fast keine ahnung haben worauf man da achten soll.Frage ich lieber hier.

    Er sollte nicht mehr als 1000 Euro Kosten.

    -Intel Prozessor
    -Sollte Bf3 möglichst auf Ultra packen können


    Er braucht kein Bildschirm und Windows auch nicht.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 19.04.2012
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hat er noch Teile die er weiter benutzen kann?
     
  4. #3 Desert Rose, 20.04.2012
  5. #4 macomat, 20.04.2012
    macomat

    macomat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Zusammenstellung von Desert Rose ist schon nicht schlecht, aber wenn dein Freund schon so unbedarft ist, schätze ich mal das er keine Absicht zum übertakten hat?
    Dann ist der 2500K nicht notwendig und ich würde den hier empfehlen: Intel Core i5-2400
    Beim Mainboard würd ich zu diesem greifen: Gigabyte H77-D3H
    hat schon H77 Chipsatz und is also auch für die neuen Ivy Bridge CPUs geeignet.
    Netzteil würde ich dir auch ein anderes empfehlen. 650W sind imo etwas zu viel. Empfehlen kann ich folgende Modelle: Cougar A450 und be quiet! Straight Power.
    Wenn noch etwas Budget übrig ist kann sich auch eine SSD lohnen. Bringt zwar weniger in Spielen aber macht allgemein das Arbeiten am PC deutlich schneller.
     
  6. #5 Desert Rose, 20.04.2012
Thema: Gamer PC für einen freund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=43855&agid=1601

Die Seite wird geladen...

Gamer PC für einen freund - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...