Gamer PC für ca. 900 Euro

Diskutiere Gamer PC für ca. 900 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin moin.. Ich such für GTA5 nen neuen PC, mein momentaner hat leider ausgedient. Das Gehäuse werde ich weiter benutzen, sonst juss alles rein....

1. #1 inVidia, 16.11.2014
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin moin..

Ich such für GTA5 nen neuen PC, mein momentaner hat leider ausgedient.
    Das Gehäuse werde ich weiter benutzen, sonst juss alles rein.

Habt ihr ne Zusammenstellhng fuer mich?
    Wuerde ein AMD/ATI system bevorzugen, weil besseres P/L Verhältnis?

Lg. :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 16.11.2014
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Passt da nen großer CPU-Lüfter rein?

Kannst Du noch die Laufwerke verwenden?

4. #3 inVidia, 17.11.2014
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Ja es passen auch grosse luefter rein. Und nein, laufwerk hat nen laserfehler. Aber die kosten ja nur 20 euro. :)

Thema:

Gamer PC für ca. 900 Euro

Die Seite wird geladen...

Gamer PC für ca. 900 Euro - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...