Gamer PC bis max. 1000€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von a-pac-g, 20.11.2011.

1. #1 a-pac-g, 20.11.2011
    a-pac-g

a-pac-g Neuer Benutzer

Hallo Community,

da mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat will ich mir nun einen neuen PC zulegen. Weil ich ein ziemlicher Laie bin in Sachen PC-Hardware will ich nun euch fragen was Ihr mir empfehlen könntet.

Habe auf Kiebel.de folgende zwei Systeme gefunden.
    Lohnt sich der höhere Preis des zweiten Systems?

kiebel.de | KCShome premium i7 | werden sie kompakiebel!

kiebel.de | KCSgaming HighEnd+ i7 v2 - ICE EDITION | werden sie kompakiebel!

Vielen Dank im Voraus
    MfG a-pac-g

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 20.11.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Persönlich, mag ich keine Fertig Systeme. Aus dem Grund,

LC Netzteil <- billigster Schrott

BeQuiet Netzteil <- geschiedene Geister

RAM <- hauptsächlich Markenspeicher <- also nicht immer

GPU <- wird nur der Chip erwähnt

HDD, optical Disk <- Hersteller?

Was genau möchtest du spielen? Und was genau soll man damit machen können?

4. #3 domdom-88, 21.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Also da wird definitiv am Netzteil gespart, was nicht so sinnvoll ist, da das Netzteil den PC mit Strom versorgt :D

Wir empfehlen hier lieber selbst zusammengestellte PCs, da man bei Fertig-PCs nie weiß, was genau drin ist (meistens viel Mist).

Selbst zusammengestellt heißt nicht, dass du ihn zusammenschrauben musst, wenn du dir das nicht zutraust. Bei hardwareversand.de kann man sich die bestellten Teile z.B. für 20 € Aufpreis zusammengebaut liefern lassen...

5. #4 Nephilim, 21.11.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ich stell dir mal einen Zusammen mit den Komponenten von dem geposteten. ;) :

CPU: Intel Core i7-2600 Box, LGA1155
    Board: ASUS P8H67-V Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
    GraKa: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, PCI-Express
    RAM: 4GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9
    HDD: Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s
    Laufwerk: ASUS DRW-24B3LT Bulk SATA schwarz
    NT: Cooler Master GX Series PSU, 80Plus Bronze - 550 Watt
    Gehäuse: Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil
    Zusammenbau: Rechner - Zusammenbau

Das ist so im groben der Rechner der im Shop 1000€ kostet. Netzteil haste dann nen Ordentliches und Gehäuse kannste ja selber nochmach schaun
    ( Artikelsuche - Gehäuse ), ansonsten kennste auch die Hersteller die hinter z.B. GTX 560 oder auch XGB RAM stecken, steht im Shop ja nicht dabei.
    Ich gehe bisher halt von aus, dass du nur zocken willst & halt normal Surfen & so.

6. #5 Desktop, 21.11.2011
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

7. #6 Nephilim, 22.11.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Stimmt, da hat Desktop recht, wenn du das übrige Geld in noch bessere Grafik stecken willst würd ich dir dann Modellspezifisch diese hier empfehlen. So nen Matterhorn macht auch Sinn, kann man drüber nachdenken.
    ;)

8. #7 Desktop, 22.11.2011
    Desktop

Das würde dann 1015 € kosten und wenn du sinvolle 8 GB nehmen willst zahlst du einfach nochmal 20€ mehr und du hast erstmal Ruhe ;)
    Lg

9. #8 a-pac-g, 22.11.2011
    a-pac-g

a-pac-g Neuer Benutzer

Danke für die schnellen Antworten.
    Werde mich dann an die Zusammenstellung von beatmas halten und bei der GraKa die Gainward GTX570 nehmen.

edit: kann ich mit dem Rechner dann Spiele wie Skyrim, Crysis 2 und weitere neue Spiele auf höchsten Einstellungen zocken?

MfG a-pac-g

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nephilim, 23.11.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Jap kann man, also Versichern kann ichs net ich hab weder ne GTX 560, noch 570 oder wenigstens ne 460 ;) :D aber theoretisch ja ;). Und zu den "sinnvollen 8GB RAM", seh ich komplett anders wenn du zockst brauchst du auf jedenfall net mehr wie 4GB, mehr wirste net auslasten. ;)

12. #10 Desktop, 24.11.2011
    Desktop

Bei Crysis 2 auf meinem besseren PC, den ihr unter meinem Eintrag seht, werden auf nicht-Ultra-Einstellungen manchmal alles zusammen, also nicht nur von C2 3-3,5 GB verbracuht. Mitte nächstes Jahr kommt Crysis 3 wahrscheinlich raus und da wir dann wohl mehr benötigt. Und beiden Preisen... Ich würde es bei einem neuen Pc auf jeden Fall machen..
    Lg

Thema:

Gamer PC bis max. 1000€

Die Seite wird geladen...

Gamer PC bis max. 1000€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...