Gamer PC bis 600€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von OliverT, 16.01.2010.

1. #1 OliverT, 16.01.2010
    OliverT

OliverT Neuer Benutzer

Hi Leute!

Erstmal sorry, ich kenne mich noch nicht wirklich in diesem Kapitel der Computer aus, traue mich trotzdem zu fragen ;)

Ich suche für mich einen "Gamer PC", Preisklasse bis 600€.

Wird hauptsächlich für Counter Strike 1.6/Source und COD 4 u. 6 genutzt werden.

Mit dem System sollten aktuelle Spiele (nicht auf max. Auflösung etc.) gespielt werden können (flüssig :p).

Gibt es von Euch ein bestimmtes zusammengesetztes System, das Ihr für Anfänger wie mich empfehlt? ;)

Wichtig ist, dass ich von Anfang an ohne Probleme zocken kann, ohne Treiber suchen etc.

Betriebssystem habe ich XP zuhause rumliegen, dürfte für Spiele mMn. so ziemlich das beste sein oder? Will dafür nicht unbedingt extra zahlen.

Tut mir leid Euch damit zu quälen, aber lieber fragen, als einen Blödsinn zu kaufen.

Danke!!

lg olli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 16.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

So ich hab dir was zusammengestellt für 608€ hoffe das geht in ordnung.
    Hier der Shop ---> http://www1.hardwareversand.de/home.jsp
    Die bauen auch für 20€ zusammen!

Für das geld bekommst du:
    - Einen super Quad Core ( 4 Kerner) von AMD

- dazu das passende Board (AM3) damit du auch später auf einen 6 Kerner aufrüsten kannst.

- Dazu 4GB DDR3 Speicher,

- Eine XFX Radeon HD 5770 von ATI die für deine forderungen reicht (sogar auf hoch) (P.s. Wenn du später auf Windows 7 umsteigst hast du schon DirectX 11 in der Grafikkarte drin nur als hinweiß)

- Eine 640 GB Festplatte von Wester Digital auf der Blue Caviar Serie.

- Ein DVD Brenner (standart ^^ )

- Und zu guter letzt ein Corsair VX550, das Netzteil das deinen PC mit strom versorgt und auch für die zukunfts reichen wird.

Wenn noch mehr fragen sind einfach fragen, ach ja der PC ist ohne zusammenbau!!!

XP kannst du natrülich nutzen, du kannst auch später auf Windows 7 umsteigen aber es ist nicht unbedingt notwenig! Alos wird auch mit XP laufen

Anhänge:

4. Sigi

Sigi
    Moderator

2 GB RAM reichen völlig aus, um CS und Co zu zocken. Das spart noch mal 40 Euronen

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die Liste ist OK.
    40€ sparste bei den RAM ein,20€ kostet der Zusammenbau.
    Also kostet das System Pi mal Auge rund 588€.:)

6. #5 OliverT, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2010
    OliverT

OliverT Neuer Benutzer

Super Geil! :)

Habe noch nie ein Forum erlebt, das so schnell Antworten bringt, die zum Ziel führen (zumindest fast bis zum Ziel, da ich ja evt. noch Fragen habe :p).

Und ist der Shop seriös? Geht es mit dem System dann sicher gleich zu zocken ohne irgendwelche Systemprobleme usw? :)
    Ich weiß ihr kennt Euch sehr gut aus, will nur sicher gehen, wegen dem Bestellen aus dem Inet.

Danke!!!

lg olli :D

7. #6 Leonixx, 16.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hardwareversand ist in Ordnung und vertrauenswürdig.

Der AMD Quadcore ist schon ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Graka ist auch nicht die schlechteste. Sollte auch für einige aktuelle Games taugen.

Im Prinzip tendiere ich zu dem gleichen System, dass dir von den Cracks hier zusammengestellt wurde.

8. #7 PaddyG2s, 16.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

ja ok wenn du geld sparen willst kannst du auch 2 GB nehmen aber für später hab ich gedaht und so xD

Ich persönlich bestelle PC nur bei HWV, ich hab dort keine probleme gehabt, gleich zum zocken naja erstmal XP installieren und dann sollte es keine probleme mehr geben.

Einfach nur die mitgelieferten Treiber installieren ( vom Motheroard alles was drauf ist ausser vieleicht Adobe Reader ^^ ) und von der Grafikkarte (als letztes) und schon kann es los gehen.

Also wenn du noch geld sparen willst dann nimmst du diese zusammenstellung (siehe anhang!)

Eine kleien veränderung ist noch drin die Festplate hat auch 640GB aber ist schneller (statt Caviar Blue eine Caviar Black) also nohmal ein stück schneller ;)

Anhänge:

9. #8 OliverT, 16.01.2010
    OliverT

OliverT Neuer Benutzer

Danke Leute, ihr seid spitze!!!

Wusste nicht, dass die Treiber mitgeliefert werden:eek:

Werde leider erst im März bestellen können (Geburtstag) :mad: :)...

Hoffe dass der Shop nach Österreich versendet :p.

lg olli

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PaddyG2s, 16.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

HWV versendet nach österreich keine sorge,

wenn du erst im märz bestellen willst dann komm nochmal im märz da sinken die preise und hardwaretechnisch kann sich noch viel ändern (z.B neue Grakas, Prozessoren usw.)

Meld dich dann im März wieder!

12. #10 OliverT, 16.01.2010
    OliverT

OliverT Neuer Benutzer

Alles klar Meister!

lg olli

Thema:

Gamer PC bis 600€

Die Seite wird geladen...

Gamer PC bis 600€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...