Gamer PC bauen - welche Teile?

Diskutiere Gamer PC bauen - welche Teile? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...

1. morlan

morlan Neuer Benutzer

Hi,

ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc...
    Nur (das ist mir fast schon Peinlich) bin ich nie wirklich auf dem neuesten Stand (nichtmal halbwegs) und würde gerne wissen welche teile ich am besten verbaue, bei einem Kapital von ca. 800€.
    Freue mich schon auf Eure Ratschläge. :)

Mit besten Grüßen
    morlan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 22.06.2015
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Huhu,

das du weisst, wie man den PC zusammenbaut ist schonmal super..das spart einiges vom Budget.

Hier mal ein Gaming-PC-Beispiel für bzw. bis ~800€: Warenkorb

4. morlan

morlan Neuer Benutzer

dankööö

5. morlan

morlan Neuer Benutzer

6. #5 Painschkes, 23.06.2015
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Kannst du auch, ja - hat allerdings keine Öffnung für die Backplate und ist generell etwas "einfacher" gehalten als das Arcadia...aber wie du das magst. :)

Thema: Gamer PC bauen - welche Teile?
Die Seite wird geladen...

Gamer PC bauen - welche Teile? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...