Gamer PC 800€ ok??

Diskutiere Gamer PC 800€ ok?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi hier mal nen PC, würde mich über Meinungen dazu freuen =) Laufwerke / Festplatte nehm ich aus meinem alten PC mit, dazu halt noch Windows 7...

1. Faye

Faye Neuer Benutzer

Hi hier mal nen PC, würde mich über Meinungen dazu freuen =) Laufwerke / Festplatte nehm ich aus meinem alten PC mit, dazu halt noch Windows 7 64bit.

PS: muss ja keiner wissen, dass da ne ATI drin ist, geht mir ums Design ;)

siehe Anhang

Anhänge:

• LOL.JPG
      LOL.JPG
      Dateigröße:
      180,7 KB
      Aufrufe:
      40
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 08.10.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Baust du selber? Und wie meinste das mit ATI? ATI hat zurzeit die beste/stärkste Single GPU auf dem markt und einen moderaten Preis!

Wenn du selber baust dann stell ich dir mal was zusammen!

4. Faye

Faye Neuer Benutzer

Selber nein, wen finden ja ;)

Ich meine damit, dass ich ein Nvdia Gehäuse habe mit einer ATI Graka drin ;)))

Danke!

5. #4 WarriorsClan, 08.10.2009
    WarriorsClan

Ok such mal den PhenomII x4 955 und ein Corsair oder CoolerMaster Netzteil! am besten so 450-550Watt!

6. Faye

Faye Neuer Benutzer

Coolermaster M520, modular, 520W 70,78 €
    AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 150,91 €

@ der 955: Lohnen sich die 20 Euro nicht für den 965??

7. #6 WarriorsClan, 08.10.2009
    WarriorsClan

Jo das Netzteil, und nein denkste 200Mhz lohnen sich wennste dafür 20Euro mehr bezahlst! Auf jeden fall nein nicht bei dem Preis^^

Info:
    Die CPU hat zum einen einen Mhz takt im fall von 955/965 einen takt von 200Mhz und der ist dann mal 16 zu nehmen also insgesamt 3200Mhz!
    Der Multiplikator vom 955 ist 16 vom 965 17! Das kannst du ganz leicht selber einstellen da freier Multiplikator(daher der name Black Edition)

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Faye

Faye Neuer Benutzer

Gut, danke! Ansonsten passt alles soweit???

10. #8 WarriorsClan, 08.10.2009
    WarriorsClan

Thema:

Gamer PC 800€ ok??

Die Seite wird geladen...

Gamer PC 800€ ok?? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...