Gamer PC ~ 800 Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nøxn, 23.06.2011.

1. Nøxn

Nøxn Neuer Benutzer

Hallo erstmal :)

Ich kenne mich mit PCs nicht so sonderlich gut aus und möchte mir nun einen neuen zulegen mit dem dann auch hoffentlich ruckelfrei die momentan neusten Spiele zocken kann.

Mir wurden von einem Freund 2 PCs vorgeschlagen, ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

Acer Aspire X3960 Intel Core i7-2600 bei notebooksbilliger.de

Packard Bell iXtreme I8800GE Intel Core i7-2600 bei notebooksbilliger.de

Bei dem Acer habe ich bemerkt das er nur ein 220W Netzteil hat. Habe mal mitbekommen das es zu wenig sein soll?

Ich danke schonmal für alle Antworten. :)

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 23.06.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Für 800 bekommst du selbstgebaut bessere PCs!

Die beiden genannten sind zum Gaming nicht sehr geeignet, da die GT 440, bzw die GT430 nur aus dem Middle-Range Segment kommen. Für 800 kann man dir was deutlich besseres zusammenstellen.

4. #3 Orchidee75, 23.06.2011
    Orchidee75

Hier mal etwas was Leistungstechnisch besser ist, und nur 650€ kostet.

Anhänge:

5. Nøxn

Nøxn Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort.

Mein Problem ist halt, wie soll ich mir was zusammenstellen wenn ich doch keine Ahnung von dem ganzen habe? :D

Die Komponenten an sich müssen doch auch so gewählt sein das sie gut miteinander "kommunizieren" und so weiter ?

6. #5 Orchidee75, 23.06.2011
    Orchidee75

Jo^^ deshalb können wir dir ja die Arbeit abnehmen ;)

7. Nøxn

Nøxn Neuer Benutzer

Wenn das jemand tun könnte wäre ich sehr dankbar.
    Mein Budget liegt bei 800 Euro und wie gesagt möchte ich mit dem pc die momentan neusten spiele ( und hoffentlich auch ruckelfrei ) spielen können. :)

8. #7 Orchidee75, 23.06.2011
    Orchidee75

Ich hatte dir da ja schon was für 650€ zusammengestellt...damit laufen die aktuellen Spiele schon ruckelfrei auf höchsten Auflösungen. Möchtest du dein Budget ausreizen, oder möchtest du auch sparen?

So ein paar Eckdaten was du haben willst wären auch nicht schlecht, also Festplattenkapazität, oder irgendwelche Extras

9. Nøxn

Nøxn Neuer Benutzer

Ja ich möchte das Budget schon bis zum maximum ausnutzen. Eckdaten ...hm, das wird schwer, weil ich ja die Preise auch nicht kenne. :D

Das einzige was ich habe ist, das mir ein Intel ( eventuell i7? ) lieber wäre als ein AMD. ( hatte mit meinen vorherigen PCs Probleme mit AMD , eventuell weil ich mir als Unwissender damals die falschen ausgesucht habe. )

Vielleicht kann man als Standart ja einen der oben verlinkten nehmen und nur gewisse Teile ausbessern wie die Grafikkarte? Oder wird das dann zu teuer ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Orchidee75, 23.06.2011
    Orchidee75

802€ + Versand. Für einen i7 musst du entweder an anderen Ecken sparen, oder mehr Geld ausgeben, so wird es "nur" ein i5, der aber ausreichend ist, und sich später auch mal übertakten lässt.

Anhänge:

12. Nøxn

Nøxn Neuer Benutzer

Achso ok , darum vermutlich auch nur die GT Grafikkarte in den velrinkten PCs oben, wegen dem i7 und dem Preis.

Ich werde mir das mal anschauen. :)

welche seite ist das denn eigentlich auf der du den pc zusammengestellt hast ?

Thema: Gamer PC ~ 800 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ixtreme i8800ge power supply

,
  2. Gamer pc Hp für 800 euro

Die Seite wird geladen...

Gamer PC ~ 800 Euro - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...