Gamer PC ~ 600€

Diskutiere Gamer PC ~ 600€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ein Freund von mir will seinen Rechner aufrüsten. SSD, HDD Laufwerke und Gehäuse würde ich lassen wie sie sind. neue Komponenten...

1. #1 auronsen, 01.09.2014
    auronsen

auronsen Neuer Benutzer

Hallo,

ein Freund von mir will seinen Rechner aufrüsten.

SSD, HDD Laufwerke und Gehäuse würde ich lassen wie sie sind.

neue Komponenten

Netzteil, CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkarte

Da er ein Gamer ist, hätte ich an:

AMD FX-8320, CPU
    PowerColor R9 280X OC TurboDuo, Grafikkarte
    1600 hz 8gb, Arbeitsspeicher
    500 Watt silver netzteil?
    gedacht

Dies kann alles bis zu 600€ kosten ( ruhig ausschöpfen!)
    Für eure Kritik und Hilfe wäre ich sehr dankbar

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Entscheidend ist die Frage nach dem Mainboard. Der Prozessor und die Arbeitsspeicher müssen unbedingt kompatibel sein!! Sonst wird das nix.
    Die Grafikkarte und das Netzteil passen. Ich würde aber ein 500 W oder 600 W NT nehmen. dann hat er etwas Reseve.

4. #3 Painschkes, 02.09.2014
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Der AMD ist aufjeden Fall Quatsch - in spielen wird der selbst vom günstigsten i3 überholt.

Bei 600€ ohne Laufwerk,Festplatte(n) und Gehäuse könnte man das so machen : Warenkorb

Hoffe die ~10€ mehr sind in Ordnung. :)

Thema:

Gamer PC ~ 600€

Die Seite wird geladen...

Gamer PC ~ 600€ - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...