gamer notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Huaba, 11.09.2008.

  1. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.
    Ich habe zwar einen pc auf den ich gut spielen kann doch ich brauche nun in der schule nen laptop und wenn dann soll das schon was gutes sein wo man auch gut spielen kann.
    Ich habe mich zwar schon viel umgesehen doch weiß nicht so richtig was ich nehmen soll. SChlagt ihr vll mal was vor.

    Mehr als 1500euro sollte er nicht kosten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Naja die graka hat mein freund derzeit auch in seinem notebook und sie ist zwar auch nicht schlecht aber eben schon einige monate alt.

    Ich glaube um 1500 euro bekommt man was besseres oder?
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ja wollt nicht gleich alles ausgeben^^
    15,4" oder leiber 17"??
     
  6. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    für schule wärs besser nen 15,4 für zocken 17^^

    Also das dann glaube egal 17" ist eben schon ziemlich groß aber da bin ich nicht sehr wählerich
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  8. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Naja blueray laufwerk brauche ich ja nicht unbedingt denn das ja verdamt teuer.

    Der von amd sieht ma nicht so schlecht aus vorallem wegen der geilen graka.

    Die cpu hat 2mb l2cach ist das shared oder 2mal2?

    Denn 2mal1 mb wäre zuwenig oda?
     
  9. #8 Philipp_Vista, 11.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Der_Schorsch, 11.09.2008
    Der_Schorsch

    Der_Schorsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    der sieht doch gut aus oder nicht??
     
Thema:

gamer notebook

Die Seite wird geladen...

gamer notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...