Gamer Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von tuner90, 10.12.2007.

1. #1 tuner90, 10.12.2007
    tuner90

tuner90 Benutzer

sers jungs ich möchte mir zu weihnachten oder auch nach weihnachten ein Gamer-Notebook holen in diesem sinne sind mir 2 Modelle ins Auge gefallen :

Asus G2S

Link:
    http://www.netzwelt.de/news/75693-s-geht-ab-gamernotebook-asus.html

Abtörner wären die 512 mb laust hersteller aber sie hat anscheinden nur 256 mb oder täusche ich mich etwa da ? Ist die Grafikarte gut zum zocken .

Mein 2 Kauf wäre dieses Notebook:

One Notebook C6535

Hier ein Link :

http://www.one.de/shop/product_info...91c585c2d163c3424876c34750be&products_id=2326

Ist dieses Notebook gute für Games un verspricht die Grafikarte seine 512 mb oder ist es genau so wie bei Asus.

Natürlich könnt ihr mir auch andere Notebooks die ich noch nicht erwähnt habe nenen. Bitte kein Alienware . Thxx im vorraus Tuner90

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wosi90

Wosi90 Benutzer

ich würde das 2. nehmen, wenn die reaktionszeit beim bildschirm okay ist (ansosnten kannste das ja net zum gamen nehmen)
    sonst ist das halt im preis leistung schon besser

4. #3 tuner90, 10.12.2007
    tuner90

tuner90 Benutzer

was meinst du zum Gamen wegen dem Bildschirm odda was ? der bildschirm hat 15,4 Zoll WXGA Glare Type (1280x800 Pixel)

5. #4 jaydee2k7, 10.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Wie viel Geld möchtest du investieren und wenn gaming - warum Notebook???????????????? ?(

PS von One habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört, wohl das aller schlechteste auf den Markt in Sachen Verarbeitung.

6. #5 tuner90, 10.12.2007
    tuner90

tuner90 Benutzer

hm wieso notebook ganz einfach ich bin viel unterwegs und auch wegen schule muss ich viel machen deswegen kommt ein notebook am besten. Habe ich mir auch shcon gedacht wieso sind die notebooks so bilig un die anderen verlangen des doppelte hm ich gehe so ca 1600 euro aus

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 jaydee2k7, 10.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ja ok, warum nicht - nochmals zu one.de das ist DIE LOW-BUDGET FIRMA überhaupt google Sie einfach mal. Mir sind nur ein paar graunehafte Erfahrungen bekannt und die Tatsache das die Firma ca. jedes Jahr Ihren Namen wechselt etc.

Wer Premium will, der muss auch Premium bezahlen.

Zur aktuellen Marktsituation kann ich dir die Seiten notebookjournal.de und notebookcheck.de empfehlen - hier bekommst du alles was du scheinbar brauchst .. ausführliche Tests, Fotos, News und dazugehörige Forums.

Ich persönlich finde die XPS Serie von Dell klasse. Wenns nicht zu teuer sein darf dann alternativ Toshiba Satego Serie.

9. #7 tuner90, 12.12.2007
    tuner90

tuner90 Benutzer

danke du hast mich echt von den one notebook abgeraten is wirklich ned gut thxx nochmal

Thema: Gamer Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamer notebook 2006

,
  2. gamernotebook 2007

Die Seite wird geladen...

Gamer Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...