Gamer Notebook

Diskutiere Gamer Notebook im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; sers jungs ich möchte mir zu weihnachten oder auch nach weihnachten ein Gamer-Notebook holen in diesem sinne sind mir 2 Modelle ins Auge gefallen...

  1. #1 tuner90, 10.12.2007
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    sers jungs ich möchte mir zu weihnachten oder auch nach weihnachten ein Gamer-Notebook holen in diesem sinne sind mir 2 Modelle ins Auge gefallen :

    Asus G2S

    Link:
    http://www.netzwelt.de/news/75693-s-geht-ab-gamernotebook-asus.html

    Abtörner wären die 512 mb laust hersteller aber sie hat anscheinden nur 256 mb oder täusche ich mich etwa da ? Ist die Grafikarte gut zum zocken .

    Mein 2 Kauf wäre dieses Notebook:

    One Notebook C6535

    Hier ein Link :

    http://www.one.de/shop/product_info...91c585c2d163c3424876c34750be&products_id=2326

    Ist dieses Notebook gute für Games un verspricht die Grafikarte seine 512 mb oder ist es genau so wie bei Asus.

    Natürlich könnt ihr mir auch andere Notebooks die ich noch nicht erwähnt habe nenen. Bitte kein Alienware . Thxx im vorraus Tuner90
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wosi90

    Wosi90 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das 2. nehmen, wenn die reaktionszeit beim bildschirm okay ist (ansosnten kannste das ja net zum gamen nehmen)
    sonst ist das halt im preis leistung schon besser
     
  4. #3 tuner90, 10.12.2007
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du zum Gamen wegen dem Bildschirm odda was ? der bildschirm hat 15,4 Zoll WXGA Glare Type (1280x800 Pixel)
     
  5. #4 jaydee2k7, 10.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Geld möchtest du investieren und wenn gaming - warum Notebook???????????????? ?(

    PS von One habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört, wohl das aller schlechteste auf den Markt in Sachen Verarbeitung.
     
  6. #5 tuner90, 10.12.2007
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hm wieso notebook ganz einfach ich bin viel unterwegs und auch wegen schule muss ich viel machen deswegen kommt ein notebook am besten. Habe ich mir auch shcon gedacht wieso sind die notebooks so bilig un die anderen verlangen des doppelte hm ich gehe so ca 1600 euro aus
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 jaydee2k7, 10.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok, warum nicht - nochmals zu one.de das ist DIE LOW-BUDGET FIRMA überhaupt google Sie einfach mal. Mir sind nur ein paar graunehafte Erfahrungen bekannt und die Tatsache das die Firma ca. jedes Jahr Ihren Namen wechselt etc.

    Wer Premium will, der muss auch Premium bezahlen.

    Zur aktuellen Marktsituation kann ich dir die Seiten notebookjournal.de und notebookcheck.de empfehlen - hier bekommst du alles was du scheinbar brauchst .. ausführliche Tests, Fotos, News und dazugehörige Forums.

    Ich persönlich finde die XPS Serie von Dell klasse. Wenns nicht zu teuer sein darf dann alternativ Toshiba Satego Serie.
     
  9. #7 tuner90, 12.12.2007
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    danke du hast mich echt von den one notebook abgeraten is wirklich ned gut thxx nochmal
     
Thema: Gamer Notebook
Die Seite wird geladen...

Gamer Notebook - Ähnliche Themen

  1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...