Gamer-Notebook

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von PrideFighter, 13.03.2012.

1. #1 PrideFighter, 13.03.2012
    PrideFighter

PrideFighter Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Prinzipiell schliesst sich "Gaming" und "Notebook" gegenseitig aus!
    Gaming erfordert Leistung, welche Waerme produziert. Notebooks haben gar nicht den Platz fuer anstaendige Kuehlungen, um diese Waerme zu entsorgen!
    Daher sind die Mobile-Versionen von den verbauten Chips IMMER leistungsschwaecher als ihre gleichnamigen Desktop-Kollegen.....

MySN will ein Notebook herausbringen, welches IMHO als eines der wenigen Modelle zurecht die Bezeichnung "Gaming" tragen darf. Basispreis startet wohl bei 2300 Euro, was sich mit deinem Budget schon deutlich beisst.

In der Preisklasse: Nicht zu viel "Gaming" von einem Notebook zu erwarten!

Daneben: Mattes Display, robuste Gehaeuse, gescheite Grafikloesungen und gute Verarbeitung.
    Siehe Samsung, Lenovo (mehr fuer Office-Einsatz), Asus.

4. #3 Turkvolk, 13.03.2012
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Ist der gut? Passt alles zusammen?

Konfigurationsübersicht:

Garantie: Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie

Service Pakete: Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support

Prozessor (Intel): Intel Core i7-2700K 4x 3.5Ghz

High End Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Kingston Dual Channel 1600MHz (PC3-12800)(2x 4GB)

CPU Kühler: Prolimatech Panther CPU Kühler

Grafikkarte PCI-E: 3072 MB NVIDIA Geforce GTX 580, POV/TGT, DVI + HDMI, ÜBERTAKTET

Mainboard (Intel): Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 (Chipsatz: Intel Z68/ATX)

Festplatte: 1000 GB SATA III, 7200rpm, 32MB

1. Laufwerk: BLU-RAY Brenner + DVD Brenner Combo Laufwerk

Gehäuse: Cooler Master Storm Enforcer Midi Tower (schwarz)

Netzteil: 700 Watt BeQuiet Netzteil (Empfehlung! Sehr leise)

Soundkarte: Asus Xonar Essence STX PCI-E

Sorry, dass ich hier schreibe, aber ich weiß nicht wie ich meine Frage stellen kann. Zu kompliziert hier :(

5. #4 Leonixx, 13.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Deine Frage wurde in deinem Thread beantwortet.
    @TE, dein Link für ins Leere. Man sollte die Bezeichnung Gamingknaller verbieten für Notebooks.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gamer-Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook gaming knaller

Die Seite wird geladen...

Gamer-Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...