Gamer-Notebook

Diskutiere Gamer-Notebook im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche ein Gamer-Notebook bis 700 €. was würdet ihr empfehlen? Ich finde den gut: HP Pavilion DV6-6B55SG...

  1. #1 PrideFighter, 13.03.2012
    PrideFighter

    PrideFighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Prinzipiell schliesst sich "Gaming" und "Notebook" gegenseitig aus!
    Gaming erfordert Leistung, welche Waerme produziert. Notebooks haben gar nicht den Platz fuer anstaendige Kuehlungen, um diese Waerme zu entsorgen!
    Daher sind die Mobile-Versionen von den verbauten Chips IMMER leistungsschwaecher als ihre gleichnamigen Desktop-Kollegen.....

    MySN will ein Notebook herausbringen, welches IMHO als eines der wenigen Modelle zurecht die Bezeichnung "Gaming" tragen darf. Basispreis startet wohl bei 2300 Euro, was sich mit deinem Budget schon deutlich beisst.

    In der Preisklasse: Nicht zu viel "Gaming" von einem Notebook zu erwarten!

    Daneben: Mattes Display, robuste Gehaeuse, gescheite Grafikloesungen und gute Verarbeitung.
    Siehe Samsung, Lenovo (mehr fuer Office-Einsatz), Asus.
     
  4. #3 Turkvolk, 13.03.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ist der gut? Passt alles zusammen?

    Konfigurationsübersicht:

    Garantie: Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie

    Service Pakete: Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support

    Prozessor (Intel): Intel Core i7-2700K 4x 3.5Ghz

    High End Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Kingston Dual Channel 1600MHz (PC3-12800)(2x 4GB)

    CPU Kühler: Prolimatech Panther CPU Kühler

    Grafikkarte PCI-E: 3072 MB NVIDIA Geforce GTX 580, POV/TGT, DVI + HDMI, ÜBERTAKTET

    Mainboard (Intel): Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 (Chipsatz: Intel Z68/ATX)

    Festplatte: 1000 GB SATA III, 7200rpm, 32MB

    1. Laufwerk: BLU-RAY Brenner + DVD Brenner Combo Laufwerk


    Gehäuse: Cooler Master Storm Enforcer Midi Tower (schwarz)

    Netzteil: 700 Watt BeQuiet Netzteil (Empfehlung! Sehr leise)



    Soundkarte: Asus Xonar Essence STX PCI-E


    Sorry, dass ich hier schreibe, aber ich weiß nicht wie ich meine Frage stellen kann. Zu kompliziert hier :(
     
  5. #4 Leonixx, 13.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Deine Frage wurde in deinem Thread beantwortet.
    @TE, dein Link für ins Leere. Man sollte die Bezeichnung Gamingknaller verbieten für Notebooks.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gamer-Notebook
Die Seite wird geladen...

Gamer-Notebook - Ähnliche Themen

  1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...