gamer-notebook

Diskutiere gamer-notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; is dieses notebook gut um spiele wie cod modern warfare 2 oder neue wie homefront zu zocken?? Notebooks > Gaming & Highend > TOSHIBA Satellite...

1. #1 HipHopTwo, 20.03.2011
    HipHopTwo

HipHopTwo Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximum, 20.03.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

4. #3 xandros, 20.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... prinzipiell beisst sich die Kombination Gamer und Notebook.
    Notebooks liefern nicht zu verachtende Gamingeigenschaften, aber ideal sind sie dafuer keinesfalls. Je nachdem, was du an Qualitaet fuer die Spiele erwartest, wird dich jedes Notebook enttaeuschen!
    Die Geraete koennen nicht mit vergleichbaren Desktop-PCs mithalten.

Thema:

gamer-notebook

Die Seite wird geladen...

gamer-notebook - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...