Gamer Notebook bis 1000 euro ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von paulali, 02.09.2006.

1. #1 paulali, 02.09.2006
    paulali

paulali Guest

He !!

Ich suche ein Notebook um ca 900 euro !

es sollte ein 15,4 tft monitor haben !

ich brauche das notebook hauptzächlich zum spielen und Grafikbearbeiten !

Also sollte die Grafik schon eine etwas bessere sein !

Was haltet ihr von dem ? http://www.billigzeit.de/

Bitte um eure Meinungen !!

oder schlagt mir was vor =) !

danke
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paulali, 03.09.2006
    paulali

paulali Guest

Kennt keiner eines ??

lg

Thema:

Gamer Notebook bis 1000 euro ?

Die Seite wird geladen...

Gamer Notebook bis 1000 euro ? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...