Gamer Notebook ~ 1100 Euro

Diskutiere Gamer Notebook ~ 1100 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, wollte mir ein Gamer Notebook kaufen, und habe mir das darunter vorgestellt: One Notebook D8658 B by: One - ONE Shop Gibts ein Notebook so...

  1. #1 Flowing, 26.12.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin,
    wollte mir ein Gamer Notebook kaufen, und habe mir das darunter vorgestellt:
    One Notebook D8658 B by: One - ONE Shop
    Gibts ein Notebook so ähnlich wie dieses vielleicht auch billiger von anderen herstellern? Kennt ihr da was? :confused:
    Würde mich freuen wenn ihr was findet ^^ Ich hab nichts gefunden.

    Gruß

    Flowing
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 26.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

  4. #3 Flowing, 26.12.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja ich weiß, aber ich besitze auch einen Gamer Rechner, und brauche den Laptop für die Uni. Allerdings will ich mit dem Laptop auch mal auf Lan's zocken und sowas (oder in Vorlesungen xD ).
    Ich schau dann mal eben.

    Gruß

    Flowing
     
  5. #4 Flowing, 26.12.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich wiedersprechen,One ist kein Müll.
    Ich habe meinen ursprünglichen PC auch von One.
    One ist nur der bekanntere Name,eigentlich ist
    das die Fa.Brunnen IT.



    Wenn jemand öffentlich zu gibt,auf der Uni,während der Vorlesung,zocken will,kann ich das nicht gut heißen.

    Wenn der TE lieber zockt,als lernt,sollte er besser den Platz zu gunsten jemand anders räumen,der wirklich was lernen will und nicht nur den Eltern auf der Tasche liegt.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist einen Laptop mit so einer Ausstattung mit zu Vorlesungen zu nehmen. Ich denke, dass sich die verbauten Komponenten sehr negativ auf den Stromverbrauch auswirken. Hat man während des Studiums noch so viel Zeit für Lan-Party's oder derartiges?

    Ein Hinweis vielleicht noch:
    Die in mobilen Versionen des GTX 2xx M-Chips haben an und für sich nichts mit dem Desktop Pendant gemeinsam. Die mobilen Ableger basieren noch auf dem älteren G92 Chip, der bereits bei der GeForce 8800 Version einzug hielt.
    Im Grunde genommen sind die GTX 2xx M-Chips also aufgebohrte 9800 Modelle. Diese sind wiederum umgelabelte 8800 Modelle.

    Gruß
     
  9. #7 bob_master, 27.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Ich kenne einige Leute, die bei One eine PC gekauft haben.
    Meist war dieser nach 1-2 Jahren kaputt. Der Service so ebenfalls grauenhaft sein.


    Zum Notebook:
    Das von dir vorgeschlagene ist eigentlich ganz OK.
    Hier ein Notebook mit sehr starkem Prozessor und einer GPU, die nur knapp schwächer ist als die GTX260m:
    Notebooks TOSHIBA Satellite U500-115
    Und hier ein Laptop mit einer starken Graka und einer akseptabelen CPU:
    Notebooks Hyrican M680TU NOT01311
     
Thema:

Gamer Notebook ~ 1100 Euro

Die Seite wird geladen...

Gamer Notebook ~ 1100 Euro - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...