Gamer Nootebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von KeineAhnung, 20.07.2008.

1. #1 KeineAhnung, 20.07.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Gamer Notebook zuzulegen es sollte allerdings nicht mehr als höchstens 1000€uro kosten!

Ich hätte ein Megabook GX600-7535VHP Extreme für 850€!
    Was meint ihr dazu ist der Preis angemessen und lohnt es sich das zu kaufen!?
    http://www.nilstech.de/billiger.jsp?artId=11786

Nehme gerne andere Vorschläge an! :]

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vali

vali Erfahrener Benutzer

wenn dir das design gefällt ist es schon sehr gut für den preis, würde ich auch empfehlen.

4. #3 KeineAhnung, 23.07.2008
    KeineAhnung

HAllo,

cool danke für die Antwort!
    Also das Design gefällt mir schon ganz gut, also ich denke das ich mir ihn wahrscheinlich bestellen werde!

Eine Frage noch was kann mit dem Notebook für neue spielen und auf welchen details?!

MFG

5. #4 dinotopia1, 23.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Also wie du sicherlich weißt, ist "Crysis" eines der Spiele, dass ein Notebook am meisten fordert....

Mit deinem genannten Notebook solltest du Crysis in einer Auflösung von 1024x768 und mit niedrigen Details flüssig spielen können. :)

6. #5 KeineAhnung, 24.07.2008
    KeineAhnung

Hallo,

das ist schön zu hören das ich selbst Crysis wenn auch auf niedrig spielen kann!

Bin mir ziemlich sicher das ich mir das im laufe der nächsten TAge bestellen werde.

MFG

Thema:

Gamer Nootebook

Die Seite wird geladen...

Gamer Nootebook - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...