Gamer-Monitor

Diskutiere Gamer-Monitor im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Mein Kumpel ist auf der Suche nach einem neuen monitor. Größe: 22-24 Zoll. verwendung: Zocken (Ego-Shooter, WoW), Nebenbei macht er noch...

1. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Hi, Mein Kumpel ist auf der Suche nach einem neuen monitor.
    Größe: 22-24 Zoll.
    verwendung: Zocken (Ego-Shooter, WoW), Nebenbei macht er noch Movies, also zum Rendern.
    Preis solte nich mehr als 200€ betragen.

Habt ihr Vorschläge ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Guck mal nach dem "LG W2443T" hat eine sehr gute Bewertung bei Amazon;)

Thema:

Gamer-Monitor

Die Seite wird geladen...

Gamer-Monitor - Ähnliche Themen

1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...