Gamer Maus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Duesi, 10.08.2007.

1. Duesi

Duesi Neuer Benutzer

Hey Leute...

Ich bin neu im Forum, somit erst mal hallo alle zusammen!!!

Zum Thema:
    Ich such ne Gamer Maus. U. zwar im Preisbereich um die 60-75 € !!!
    Den Rechner nutze ich für alle möglichen Standarddinge, aber es wird halt auch ein bisschen gezockt. Nicht übermäßig viel, aber mit meiner alten einfachen Lgitech Maus komm ich nicht mehr hin.
    Viell. sind hier ja ein paar Spezialisten unterwegs, die mir weiterhelfen können, so dass ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erziele.
    Das letzte mal im ...Markt bin ich über eine MX Revolution (Logitech) gestolpert. Was haltet ihr von der? Um mal einen Namen ins´ Spiel zu bringen...

Vielen Dank im voraus...

Gruss,

Düsi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 10.08.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

also die G9 ist denk ich für dauerzocker.. ich empfehle dir die MX518!!! Die ist echt klasse habe ich auch, ist nicht die umltimative gamer maus, aber dafür eher allrounder

5. Duesi

Duesi Neuer Benutzer

Gute schnelle Antworten, vielen Dank!!!

Die MX518 sieht wirklich nicht so schlecht aus. Auch ger. wenn man sehr auf den Preis achtet. Die G9 ist für mich raus aus dem Rennen. Bin halt wirklich kein Dauerzocker...! Eher nur mal so zw.durch zu Entspannung. U. da ist die Punkrocker Empfehlung in Hinsicht auf nen Allrounder wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
    Aber viell. gibt es ja noch andere Meinungen?!?

Thx. u. ein schönes Weekend!

6. #5 Gaffney, 10.08.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

hab auch die mx518 und würde die sofort jedem weiterempfehlen.
    einfach super bequem und wie punkrocker schon sagt ne echte allrounder maus :eek:)

MfG

7. #6 PC-FrEaK1993, 10.08.2007
    PC-FrEaK1993

PC-FrEaK1993 Benutzer

Ich persönlich finde die Razer Mäuse auch ganz gut ich hab selber die Razer Krait(40€) aber die ist nicht so gut wie die Copperhead(65€) oder die Diamondback(50€) auch wenn es etwas komisch klingt die Krait ist seht laut beim klicken^^

mfg paul

8. #7 Philipp_Vista, 10.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi
    Ich finde die Logitech G5 super ;)
    mit der G9 wirst du auch keine schlechten erfahrungen machen
    denk ich mal ! Gennerel Logitech

philipp

9. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

MX Revolution. Hab ich und ist super bequem und ein Allrounder.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Classisi, 10.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

12. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

die a4tech x-750. kostet nur 30€ und is einfach perfekt zum zocken. bei caseking steht zwar drin das es ne optical maus is aber is zu 100% ne lasermaus (hab die selbst aufm schreibtisch liegen^^) -> link

Thema:

Gamer Maus

Die Seite wird geladen...

Gamer Maus - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...