Gamer Maus + Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mr. Gurke, 26.10.2008.

1. #1 Mr. Gurke, 26.10.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo Com!

Hat das vllt jemand von euch? Teurer solls eigentlich nicht werden, aber wenn jemand was günstigeres empfehlen kann, immer her damit! Die Dominatrix liegt aber bestimmt gut in der Hand! Was meint ihr?

Tastatur

Maus

Gruß Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 27.10.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hab die Dominatrix die ist SUPER viel besser als meine MX518 die kaput gegangen ist obwohl ich schon eine neue geholt habe! Ich kan sie nur enpfehlen!

MfG WC

Thema:

Gamer Maus + Tastatur

Die Seite wird geladen...

Gamer Maus + Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...