Gamer-Maus - MS SideWinder??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von amd64, 01.07.2008.

1. amd64

amd64 Erfahrener Benutzer

ich will mir evtl. demnächst ne neue gamer-maus kaufen...mir gefällt die microsoft sidewinder ganz gut...hat damit jemand erfahrung?? wie liegt sie in der hand??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

das beste ist, du gehst in einen laden und testest die mäuse, wie sie dir in der hand liegen. nicht jeder hat die gleiche handgröße. ich würde dir allerdings eher eine maus von logitech oder razer emfehlen. die mx518 von logitech hat ein gutes preisleistungsverhältnis und ist eine top gamer maus.

4. #3 Ryoakaru, 01.07.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Ich habe vorhin hier eine schöne gefunden:
    Hier
    Diese Maus gefällt mir sehr gut, da sie viele schöne funktionen hat und eine Perfekte Gamermaus ist...
    Ich habe sie selber zwar nicht überlege aber sie mir anzuschaffen ;D
    Und für den Preis von 39€ doch ein echtes schnäppchen ;D

Edit:
    Achso hier noch ein Erfahrungsbericht:
    Hier

5. amd64

ne also die razer-mäuse gefallen mir nicht so...die sehn alle aus, wie mit der walze drübergefahrn...
    aber was ich auf alle fälle mal machen werde is, zu mediamarkt zu gehn und mal "auszuprobiern"...
    thx..

6. #5 Ryoakaru, 01.07.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Das ist kein Razer ^^

7. #6 MJG@N95., 01.07.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

@amd64: auch wenn du meinst, du magst keine Razer, kann ich dir nur empfehlen, die Razer deathadder zu kaufen!
    Ich habe sie auch und sie ist der Hammer, und ich habe auch noch gleich ein drauf gelegt und mir das Razer ExactMat X gekauft! Diese Kombo ist einfach perfekt, ein ganz neues Spielgefühl! :D
    Und ich denke, die Deahtadder müsste mittlerweile im Preis gesunken sein, habe damals 55€ gezahlt!
    Ich kann sie dir nur empfehlen!!!!

EDIT:
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18581&agid=759
    Für den Preis echt der Hammer!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. amd64

@ Ryoakaru: das hat sich auch auf den post von "mjg..." bezogen...

also der preis für die razer is schon nich schlecht, aber mir gefällt einfach das design nicht...und bei ner maus kommts (für mich) auch ziemlich aufs design an...
    also am coolsten find ich die Logitech MX Revolution, aber 70€ ist auch ein stolzer preis...naja wie gesagt ich geh demnächst mal zu mediamarkt un lass mich da bissle "inspiriern"...

10. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ja die mx revolution is schon nobel...für die die sich's leisten können^^

ich würde auch vorschlagen du gehst mal ins nächste elektronik-gewschäft und guckst, was die am meisten zusagt...also ich persönlich hab die logitech g5 und kann sie sehr empfehlen...

Thema: Gamer-Maus - MS SideWinder??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sidewinder maus kaufen

Die Seite wird geladen...

Gamer-Maus - MS SideWinder?? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...