Gamer Maus gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fallout, 08.10.2011.

1. #1 Fallout, 08.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
    Fallout

Fallout Erfahrener Benutzer

Hallo Comm,

ich wollte mir mal eine neue Maus kaufen, da meine jetzige schon ziemlich alt und nicht wirklich fürs gaming geeignet ist.
    Nun habe ich gehoft, dass ihr mir an Hand des gesetzten Preislimits von ca. 50€ eine gute Maus empfehlen könnt.

Noch wichtig wäre mir die Farbe der Maus, sie sollte in den Farben schwarz/ blau/silber gehalten sein.

Vll meine Tastatur, damit ihr selber entscheiden könnt, ob es zusammenpasst:

Ich danke euch schonmal für die Mühe!

Gruß

Fallout

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 08.10.2011
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

4. #3 Fallout, 08.10.2011
    Fallout

Fallout Erfahrener Benutzer

Danke, passt nur leider überhaupt nicht dazu. Jetzt müsste das mit dem Bild klappen.

5. #4 domdom-88, 08.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Also Logitech ist ja immer die Marke, mit der man nichts falsch macht bei Mäusen und Tastaturen, fürs Gaming jedoch finde ich persönlich Razer am besten, die Mäuse sind einfach genial ;)

hardwareversand.de - Artikel-Information - Razer Imperator 5600 dpi
    Diese würde preislich und farblich passen, vielleicht ist sie bei Amazon oder so auch günstiger, ka...

Letztendlich solltest du dir eine Maus aber im Geschäft anschauen und mal in die Hand nehmen, denn nur so weißt du, ob sie zu deiner Hand passt...

6. #5 xandros, 09.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Optik ist dir also wichtiger als die Frage, ob die entsprechende Maus in deine Hand passt?
    Geh in einen der vielen Discounter und fasse die Maeuse an! Nur du kannst entscheiden, welche Maus in deiner Hand gut liegt und bei laengerem Gebrauch nicht zu sehr belastet..... Nichts ist unangenehmer als ein Krampf vom Maus festhalten!

Das Einzige, was man dir mitteilen kann> die Qualitaet der von dir ausgewaehlten Maeuse, die in die naehere Wahl kommen.

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

8. #7 laralicious, 09.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2011
    laralicious

laralicious Benutzer

Also ich kann die Logitech G500 empfehlen. Es gibt sie ab 40€ und ich finde sie einfach klasse. Razer kann ich persönlich nicht empfehlen. Die Verarbeitung bzw. das Material/die Qualität ist im Gegensatz zu anderen Herstellern eher schlecht als recht. Meine fast doppelt so teure Razer fühlt sich im Gegensatz zur Logitech an, wie 5€-Ware vom Grabbeltisch.
    Zudem ist meine Razer 2 mal kaputt gegangen.
    Aber wie xandros schon gesagt hat, schau am besten selbst im Laden, welche Maus dir am besten gefällt.
    Viel falsch machen kannst du eigentlich nicht.

[edit von xandros: OT-Diskussionen haben in den Problemthreads nichts verloren! Textabschnitt daher entfernt]

9. #8 domdom-88, 09.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Und ich hab meine Razer Diamondback (noch optisch) schon seit über 5 Jahren und sie ist immer noch 1A. Wenn man sie mal putzt, sieht sie wieder aus wie neu und funktionieren tut sie einfwandfrei ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mercedes2, 09.10.2011
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Roccat Kova[+]

12. #10 laralicious, 09.10.2011
    laralicious

laralicious Benutzer

Davon hab ich nicht gesprochen. In meinem Post steht lediglich, dass die verwendeten Materialien nicht so hochwertig sind, wie die anderer Hersteller.

Thema:

Gamer Maus gesucht!

Die Seite wird geladen...

Gamer Maus gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...