Gamer Maus bzw Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rafinha11093, 06.11.2008.

1. #1 rafinha11093, 06.11.2008
    rafinha11093

rafinha11093 Benutzer

Hallooo...

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Gamermaus und einer Gamertastatur. Bis jetzt kenne ich in diesem Bereich nur den Hersteller Logitec, vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Modelle vorschlagen, egal von welcher Marke. Es sollte jeweils aber bitte nicht über 35 Euro kosten.

Ist bei der Logitec Maus die G9 oder G15 besser?

Schon mal Danke für eure Antworten;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghostraider, 08.11.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

also
    die Logitech G15 ist eine TASTATUR keine Maus und liegt nicht in deinem finanziellen Bereich.

Wegen der Maus würde ich mir mal die von Razer anschauen die sind eigentlich alle echt gut!

Thema:

Gamer Maus bzw Tastatur

Die Seite wird geladen...

Gamer Maus bzw Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...