Gamer Mainboard und Ram gesucht!!!

Diskutiere Gamer Mainboard und Ram gesucht!!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte mir ein Gamer Mainboard und ram kaufen und jetzt möchte ich fragen ob das Asus p5n32-e SLI mit einem CORSAIR TWIN2X2048-6400C4D...

1. #1 .:Gamer:., 08.02.2007
    .:Gamer:.

.:Gamer:. Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich möchte mir ein Gamer Mainboard und ram kaufen und jetzt möchte ich fragen ob das Asus p5n32-e SLI mit einem CORSAIR TWIN2X2048-6400C4D Dominator RAM stabil läuft?
    und was haltet ihr von den 2 sachen? Sind die gut geeignet zum Gamen?

Danke für eure hilfe

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamer Mainboard und Ram gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Gamer Mainboard und Ram gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...