Gamer Looking For PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von aim4fame, 14.08.2007.

  1. #1 aim4fame, 14.08.2007
    aim4fame

    aim4fame Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich gruesse die liebe Community von Modernboard aus dem sonnigen L.A. ( Los Angeles, U.S.A ) .
    Ich war heute in einem Amerikanischen Elektronikladen -zu meiner begeisterung sehr viele Pc Komponenten, man kann sich dort "kein" Fertig-Pc kaufen, sondern man sucht sich die Einzelteile aus und laesst sich sich von Ihnen zusammenbaun- und wollte beraten werden jedoch ist es genau so wie in
    "Good old Germany" in einem Mediamarkt die Geschaeftsangestellten die dich eigendlich beraten sollen haben noch weniger Ahnung als man selbst. Nach einer langen suchen habe ich eine relativ kompetenten Berater gefunden der mir zu diesen komponenten geraten hat :

    Mainboard, Asus P5K-E/WiFi-AP Intel P35 Chipsatz DDR2 1066/800/667; fuer 219,99$
    CPU, Intel Core2Duo E6850 Box; fuer 289,00$
    Arbeitsspeicher, DDR2 4GB Dual OCZ ( 2x2GB ) Speed 800MHz; fuer 299,99$
    Festplatte, ST303204N1A1AS-RK 320GB SATA/300 Retail Kit HD 7200RPM 16MB Buffer; fuer 109,99$
    Grafikkarte, BGF 8800 GTS 320MB Nvidia/320MB/PCIE Dual Linke DVI-I HDTV+TV out; fuer 299,99$
    Insgesammt; 1.218,96$+ Netzteil, Soundkarte, Case und.... da fehlt doch sicher noch was, oder???

    So jetzt haette ich gerne eure meinung zu der kompetenz des Verkaeufers gewusst hat er mir da gescheihte sachen fuer meine Gamer-Pc aufgelistet oder war er ein ahnungsloser..... und sind die Preise Fair ???
    Falls ihr noch verbesserungsvorschlaege habt buedddde melden !!!

    Viele liebe gruesse an Deutschland ;)
    MfG aim4Fame
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Du bräuchtest dann in Deutschland einen Frequenzumrichter, da die Netzteilspannungen in Amerika völlig anders sind.

    Außerdem dürfte der Zoll für deinen PC auch noch einiges dazu kosten.
    PC kauf in den USA?!


    Gute Hardwaregeschäfte gibt es auch in Deutschland genug, Media Markt gehört aber natürlich nicht dazu. ;)
     
  4. #3 Coolmaster, 14.08.2007
    Coolmaster

    Coolmaster Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gerade mit einer Gitarre hinter mir.
    Kaufpreis
    + Einfuhrsteuer (Zoll)
    + Mehrwertsteuer
    + Porto / Verpackung
    + Lauferei zum Zollamt weil nicht richtig deklariert
    + vielleicht Ärger wenn was nicht geht
    + usw.

    Hat sich übrigens trotz des niedrigen Zollsatzes für E-Gitarren nicht wirklich gelohnt. Die Ersparnis ist den Aufwand nicht wert.

    Und wie schon im Thread erwähnt, gibt es eine Menge Online Stores mit wirklich guten Angeboten (z.B mix-computer)
     
Thema:

Gamer Looking For PC

Die Seite wird geladen...

Gamer Looking For PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...