Gamer Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Christianloly, 19.06.2008.

1. #1 Christianloly, 19.06.2008
    Christianloly

Christianloly Neuer Benutzer

Hallo, ich will mir einen Gamer Laptop zulegen :D und wollte fragen ob mir ein paar von euch weiter helfen können ?( ?( der preis ist egal hauptsache er ist ideal zum zocken. :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 19.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Wenn der Preis wirklich keine Rolle spielt kannst du dir auch ein dell Notebook holen. -->klick

Allerdings ist Nexoc meiner Meinung nach zuverlässiger und etwas günstiger -->klick

Jedenfalls sollte es schon eine Geforce 8800er sein wenn du auch aktuelle Spiele flüssig auf Hoch zocken willst. Mindestens 2GB Ram, besser 3GB.

4. #3 Christianloly, 19.06.2008
    Christianloly

Christianloly Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort :)

5. #4 Tolga.S, 19.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Also wenn der Preis keine rolle spielt
    Klick hier

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamer Laptop

Die Seite wird geladen...

Gamer Laptop - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...