Gamer Laptop

Diskutiere Gamer Laptop im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich will mir einen Gamer-Laptop zulegen, mit welchem ich die neusten Spiele bei höchster Auflösung spielen kann. Gedacht habe ich an...

  1. #1 Puntigamer, 16.09.2007
    Puntigamer

    Puntigamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will mir einen Gamer-Laptop zulegen, mit welchem ich die neusten Spiele bei höchster Auflösung spielen kann. Gedacht habe ich an höchstens 2000€. Was könnt ihr mir da empfehlen...Alianware oder so????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 DEDE2005, 16.09.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    DA würde ich eher zu einem DELL XPS raten... die gehen da am ehesten
     
  5. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Teil

    Hi
    HIER
    Guck dir das an, Full HD Display und 4 GB Arbeitsspeicher.
     
  6. #5 DEDE2005, 16.09.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
  7. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Dell wirfst du doch nur dein geld raus, und das sind ja nicht grad top GAMERNOTEBOOKS. Und er wollte nur 2000€ bezahlen.
     
  8. #7 Puntigamer, 17.09.2007
    Puntigamer

    Puntigamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also von den Laptops hat mich keiner überzeugt...
    Hat noch jemand bitte Vorschläge?
     
  9. #8 DEDE2005, 17.09.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 PC-Gerry, 17.09.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    schau vllt. mal das hier an ... wobei ich den vorschlag von Eray am besten finde :p
    Hier
     
  11. #10 FredDy:), 17.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Puntigamer, 17.09.2007
    Puntigamer

    Puntigamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 mandy010574, 17.09.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Gibt nix besseres wie Alienware in diesem Bereich. NImm das wenn du zufrieden sein willst
     
  14. #13 DEDE2005, 17.09.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 Puntigamer, 17.09.2007
    Puntigamer

    Puntigamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mit einer GF 7950GTX die neusten Spiele bei höchster Auflösung und ohne Ruckler spielen?
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 mandy010574, 17.09.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Aber hallo, auf jedenfall. Schau dir mal die Benchmark dazu an...

    Einziger Nachteil kein Direct X10,...aber das gleicht die Grafikkarte locker aus durch Ihre guten Werte
     
  18. #16 Puntigamer, 18.09.2007
    Puntigamer

    Puntigamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, dass die Graka kein DirectX10 unterstützt macht mich doch nachdenklich...Wenn ich die Dual 7950GTX / sprich 2 Grakas was bei diesem Laptop von Alienware möglich ist nehme, habe ich dann eine noch bessere Grafik?, wie macht sich das beim spielem bezahlt?
    MFG
     
Thema:

Gamer Laptop

Die Seite wird geladen...

Gamer Laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...